Problem erkannt / Scheppern Türen [Nicht Gelöst]

• Hey,
    sry für den folgenden Post aber es reicht!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich bin gerade echt kurz vorm ausrasten, gestern ganzen Tag an den Türen gearbeitet,
    neue Clips, Dämmmatte neu eingeklebt alles, und es krächzt, scheppert und klackert alles,
    schlimmer als davor. Sobald ein LIed ein bisschen Bass hat, übersteuert er meistens, außer ich
    lass den equlizier ganz in der Mitte, aber selbst da klingt es nicht sauber. Ich hab keinen Nerv mehr,
    und weiß nicht woran es mehr liegen könnte.

Deswegen meine Frage, gibt es jemanden, hier im Raum Fürstenfeldbruck oder München,
    ders sich mit dem Zeug auskennt, und ich mal vorbeikommen könnte, und dass man sich das mal
    zusammen anschaut. Gerne lade ich den jenigen auf auf nen Caffe ein und können auch gerne
    ne Runde im M3 drehen, aber ich brauch dringend jemanden, der da mal durchblickt. Bin echt kurz
    davor mir neue Türen zu kaufen. :cursing:

Mit freundlichen Grüßen

Dany

• Hey,
    also der Woofer ist doch nicht kaputt, er macht sich halt erst hörbar, wenn man ein bissal stärker aufdreht, der knistert zwar leicht, aber das ist so leise, das hört man nur, wenn man das Ohr direkt an den Woofer hält.
    Irgendetwas muss in der Türverkleidung nicht stimmt, das scheppert auch wenn man die Tür zu haut, aber die Boxen dröhnen auch ein bisschen, jedoch nur bei manchen Lieder. Ich hab wirklich keine Idee mehr. Denke,
    werde mal zum Fachmann gehen, wenn sie niemand mehr meldet aus dem Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Dany

• Ist dieses Dröhnen wirklich nur bei manchen Liedern? Könnte es evtl. an schlechter Liedqualität liegen bei besagten Liedern? Gewagte These, ich weiß, aber ich hör das oft von Kumpels die sich dann wundern, wenn sowas auftritt, wenn sie Youtube Lieder abspielen :D

• Deine Fensterheber sind aber in Ordnung?
    Die klappern beim Coupe ja auch gerne...
    (Tür am Fenster zu hauen und so)

• Deine Fensterheber sind aber in Ordnung?
    Die klappern beim Coupe ja auch gerne...
    (Tür am Fenster zu hauen und so)

Hey,
    sry hab die post vorher überlesen. ^^
    Wenn ich die Tür zuhaue, dann scheppert es auch, als ich die Innenverkleidung unten hatte und ich gegen die Tür karosse leicht gehauen habe, hatt man das scheppern auch gehört.

Ist dieses Dröhnen wirklich nur bei manchen Liedern? Könnte es evtl. an schlechter Liedqualität liegen bei besagten Liedern? Gewagte These, ich weiß, aber ich hör das oft von Kumpels die sich dann wundern, wenn sowas auftritt, wenn sie Youtube Lieder abspielen :D

Hey,
    an den Liedern liegts nicht, kumpel in seinem 330ci hat auch H&K da dröhnt nix.

Hab vorhin mal bei der Fachwerstatt angerufen und mich lange am telefon beraten lassen.
    Der freundliche Herr hat mir empfohlen einfach mal vorbeizustrahlen und er schaut sich das alles mal an.
    Er meinte auch die H&K lautsprecher sind nicht gerade die besten, wenn man sich den LS schon im Vergleich
    zunem Jehnert, Hifonix etc anschaut. Bei H&K erkennt man direkt "billige" Pappmenbran.

Ich will auf jedenfall bei einer Plug&Play lösung bleiben. Vermutlich wird es auf neue Boxen, mit nem anderen Verstärker
    hinauslaufen. Beim woofer, bin ich mir noch unsicher, will eigentlich nicht so ne Skisacklösung oder was anderes, was
    den Wagen so "verbastelt".

Mit freundlichen Grüßen

Dany