Wer kennt diesen Werbespot??

  • ich kann mich zwar nicht an den werbesport erinnern, dafür hab ich noch die Maxi-CD mit dem Song zum Werbesport :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiss noch damals, als der E46 rauskam, wie man sich in gewissen Kreisen darüber aufregte, dass er jetzt wieder richtige Türgriffe hat. Von wegen Aerodynamik!
    Lang ist es her..


    Aber eins ist sicher...Der E46 hat durch seine zeitlose Optik selbst in den Kreisen Fans, die 1998 noch in die Hosen geschissen haben.


    Man sehnt sich ja immer nach was anderem...Aber ich hatte 3 E 46 bis heute... Innen also immer das Gleiche!


    .....aber bald gib es E 92.... ^^

  • Als der E39 damals vorgestellt wurde, war er erst auch nicht so der Bringer.
    Da haben einige gesagt: "Habt ihr den 3er aufgeblasen?" :|

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:


  • Windel war zwar schon vorbei, aber ich war 4 als er rauskam. Der e39 ist auch noch ein Traum den ich mir erfüllen möchte :D


    E46 Nr.3 ist mein jetziger auch, aber ich denke auch der letzte wenn nichts unvorhersehbares passiert. :D


    Jetzt geht's an die Fuhrparkerweiterung in ein paar Jährchen.


    Wa recht lustig ist, ich kann mich noch erinnern als ich beim Freundlichen mit 10 Jahren im 320d Touring saß und dachte sowas werd ich nicht haben :D


    War damals der Meinung 150PS reichen locker, aber nachdem die Masse immer schneller wird muss man ja noch was bieten können XD



    Sent from my iPhone using Tapatalk