E46 Sienarot Metallic

• Hallo. Habe seit heute als E36-Nachfolger einen E46 Touring in Sienarot 2 Metallic.
    Wer fährt noch die Farbe? In welcher Kombination der Innenausstattung?
    Hat jemand Zahlen wieviele E46 in der Farbe ausgeliefert wurden?
    Bin sehr gespannt :)

Wir leben BMW!

• Hallo Adebar,

meine Mutter fährt diesen Kombi in Sienarot. Mit Anthrazitfarbener Stoffinnenausstattung. Schwarze Dachreling und Fensterzierleisten. Ich habe den Wagen diesen Sommer aufbereitet und unter der Poliermaschine stellte sich ein phantastischer Glanz dieser Farbe ein, der Wahnsinn. In Verbindung mit neuen Scheinwerferabdeckung ist die Optik richtig edel. Seitdem bin ich Fan und suche einen Wagen in dieser Farbe, habe bei Mobile.de kaum einen entdeckt. Du hast einen Glücksgrifff getätigt, würdest Du ihn mir verkaufen?

Grüsse
    Mic

• Hallo. Habe seit heute als E36-Nachfolger einen E46 Touring in Sienarot 2 Metallic.
    Wer fährt noch die Farbe? In welcher Kombination der Innenausstattung?
    Hat jemand Zahlen wieviele E46 in der Farbe ausgeliefert wurden?
    Bin sehr gespannt :)

Wir leben BMW!

Mir gefällt diese Farbe überhaupt nicht!
    Aber sie ist wohl selten...

• Gibt es denn hier jemanden der auch diese Farbe fährt?

Die Farbe ist Geschmacksache. Estorilblau fänd ich auch schöner. Aber ich hatte mal nen E34 Touring in Calypsorot Metallic. Und das gefiel mir ganz gut. Das Sienarot sieht ähnlich aus und steht dem Auto für meinen Geschmack ?

Wir leben BMW!

• Ich fahre seit knapp 2 Wochen eine 330i limo in Sienarot 2. Mir gefällt die Farbe. Mal was anderes ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

• Schwarzes Vollleder hab ich auch :) Finde die Farbe auch sehr chic. Nächste Woche geht meiner zum Aufbereiter. Dann sieht es noch schöner aus :)

Wir leben BMW!