Mist... Hab die Aktion verpasst.
Hätte jemand noch mal die Kontaktdaten für mich... Damit ich ihn nicht über ebay anschreiben muss...
THX Teckel
Mist... Hab die Aktion verpasst.
Hätte jemand noch mal die Kontaktdaten für mich... Damit ich ihn nicht über ebay anschreiben muss...
THX Teckel
Einbauanleitung: Short Shift Schaltwegverkürzung
Einfach eine Mail mit Euren noch offenen Fragen und ganz wichtig im Betreff "E46-Forum Sammelbestellung" an mine4711@gmx.de
Vergesst in der Mail nicht euren Usernamen zu nennen, damit er Euch zuordnen kann.
Hast ne PN
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sehr nett der Herr
Die Bestellung wurde problemlos abgewickelt... Der Einbau erfolgte heute bei meiner Maus im Hof. Von OBEN!!!
Das Schalten ist die Wucht! Hab beim 320 Ci einfach die Starre mit 48% Verkürzung genommen.
Gruß Teckel
Ich bin auch nachwievor super zufrieden. Am Anfang ist es schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber jetzt will ich die Verkürzung nimmer missen.
Wir sollten diesen Sammelbestellungsfred in nen Forumsrabattfred umwanwandeln
Heute angekommen das gute Stück. Einbauen kann ichs erst ab nächster Woche. Nach langem hin und her hab ich mich dann doch von 48% auf 37% Verkürzung umentschieden, da es sonst echt zu knackig wird, wenn Frau'chen das Auto fährt. Sehr netter Kontakt, kann ich jedem nur weiterempfehlen, einsame Spitze was du da ans Land gezogen hast Senceless
Ich berichte nochmal nachdem der Einbau vollzogen wurde.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
hab mir das tutorial zum einbau angeschaut, das schaff ich nicht
ist es in echt auch so schwer wies mir im tutorial vorkommt?
schafft man das als laie
Zitathab mir das tutorial zum einbau angeschaut, das schaff ich nicht
![]()
ist es in echt auch so schwer wies mir im tutorial vorkommt?
schafft man das als laie
Es ist ein wenig fummelig, aber alles andere als schwer. Auf ner Bühne geht's einfacher und ist ruck zuck erledigt.
Kommt jemand aus der näher von Berlin der das schon mal eingebaut hat?
Schaffe es zeitlich einfach nicht. Würde mich für die Hilfe natürlich auch erkenntlich zeigen?