Bluetooth Gateway mit BT Streaming?

• Moin Freunde,
    grabe lieber den Thread hier wieder aus anstatt einen neuen zu erstellen.
    Habe ich es richtig verstanden, dass man KEIN DSP-Adapter braucht, für einen E46 mit HiFi-Lautsprecher System S676A, um einen Bluetooth Adapter VORNE am Radio anzuschließen?
    Bei meinem alten Compact gings mit den Standardsystem problemlos, mein Coupé nun hat aber das System mit CD-Wechsler und Verstärker hinten im Kofferraum, wie beim TE.
    Es handelt sich um DIESEN Adapter:

https://www.amazon.de/Bluetooth-geeignet-Flachpin-Quadlock-Generati...

Danke schonmal im Voraus

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Du musst ja an den Wechsleranschluss bei den ori Radios, daher die Frage. Welches Lautsprecher System ist ja da egal, das bekommt seine Signale ja vom Radio oder Radiomodul.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Beim Business CD ist kein 40 poliger Stecker mit flachen Pins sondern ein 17 poliger mit Rundpins dran.
    Also nochmal suchen, die gibt's auch 17 polig.

Tatsache, habe hier den falschen Adapter geschickt. :S Ich weiß welchen du meinst, hatte besagten auch mal an nem Business CD hängen.

Du musst ja an den Wechsleranschluss bei den ori Radios, daher die Frage. Welches Lautsprecher System ist ja da egal, das bekommt seine Signale ja vom Radio oder Radiomodul.

Genau das war meine Vermutung, dachte das Signal für die Lautsprecher läuft über den Wechsler wie beim E39, da Verstärker. Wenn alles übers Radio läuft, dann wirds ja perfekt klappen.

Danke euch allen ! :thumbsup: