Ich hätt ca 350 km... mal sehn, ob ich hin komm, übernachten werd ich aber wahrscheinlich nicht, mal schauen

Asphaltfieber 2014
-
-
Gerade bemerkt, das ich entweder 105km oder 235km hätte, je nach dem wo ich gerade bin. Vlt schau ich dann auch vorbei, kenn halt sonst niemanden und würde dann alleine kommen^^
-
Ich hätt ca 350 km... mal sehn, ob ich hin komm, übernachten werd ich aber wahrscheinlich nicht, mal schauen
-
Das kann ja nur von nem dieselfahrer kommen
(sorry.. aber das käme mir nie in den sinn bei den Kilometern... sonst lohnt sichs ja iwie nicht^^)
-
Das kann ja nur von nem dieselfahrer kommen
(sorry.. aber das käme mir nie in den sinn bei den Kilometern... sonst lohnt sichs ja iwie nicht^^)
Das hab ich jetzt aber überlesen
-
Ja was kost die Welt
Da Frauchen wenn dann mit will, würde das mit dort Übernachten schwierig werden
Und für'n Hotel bin ich zu geizig
-
Zitat
Gerade bemerkt, das ich entweder 105km oder 235km hätte, je nach dem wo ich gerade bin. Vlt schau ich dann auch vorbei, kenn halt sonst niemanden und würde dann alleine kommen^^
Also mich kann jeder davor mal anschreiben und ich rücke meine Handy NR raus
Will euch ja auch gerne kennen lernen -
Gibt übrigens auch ne fb Gruppe für von Michi... Ist für Diskussionen vlt geschickter
Bin mal gespannt ob sich auch noch jemand aus meiner Ecke hier findet
mobil gesendet
-
So weit ist es von mir ja nicht, aber trotzdem denke ich ehr nicht das ich hinfahre.
-
Hey Dani bist ja nicht so weit weg von mir und wenn ich hoch fahre muß ich ja an Heilbronn vorbei