Asphaltfieber 2014

• Zitat

Lust hab ich bis jetzt auch überhaupt noch nicht, vorallem soll das Wetter auch mehr als schlecht sein. :thumbdown:

Hm, mein Handy meldet eig richtig gut ... 25 Grad und Sonne.
    Mal abwarten.

• [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/11/epa2a8uj.jpg]

Wird schon schief gehen leutz ^^

• Soo jetzt ist fest. Kommen mit 3 Autos. Nicht viel aber mehr ist aus der Ecke hier nicht zusammen zu kriegen. (Außer man nimmt die Prolls in Betracht :D ) irgendwer dabei den man auf der Anfahrt treffen könnte? Fahren von Mönchengladbach aus über 46 und 44. Freitags um 18 uhr ist bei uns Abfahrt. Einer der Kollegen hat leidee keinen Urlaub bekommen :(

• Kurzfristige Änderung bei mir: Kanns mir nicht leisten, 2 Wochen vor den Klausuren 4 Tage aufn Festival zu gehen und Uni zu fehlen und für 2 Tage isses mir zu weit und zu teuer! Hatte ehrlich gesagt meinen Terminplan nicht wirklich im Griff und deswegen schon fest zugesagt :O Sorry Leute :(

• Zitat

Ich werd Samstag mit paar Leuten da anreisen..

Dann sieht man sich ja mal wieder :)

Achso:
    Jeder der meine Handy Nr haben will Bitte PN schreiben!

Hab zwar schon viele Nummern hier aber kann ja nicht schaden :D

• Kurzfristige Änderung bei mir: Kanns mir nicht leisten, 2 Wochen vor den Klausuren 4 Tage aufn Festival zu gehen und Uni zu fehlen und für 2 Tage isses mir zu weit und zu teuer! Hatte ehrlich gesagt meinen Terminplan nicht wirklich im Griff und deswegen schon fest zugesagt :O Sorry Leute :(

Das Problem hab ich auch - die passende Lösung auch ^^
    Ich arbeite seid letztes Wochenende alles schön vor, damit es nicht so sehr weh tut wenn ich wieder heim komme ^^

Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

• Ich bin auch anwesend ab Donnerstag, direkt bei Stingray :thumbsup:

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich werde wohl samstag ma vorbeischauen.

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"