Traumhaftschöner E46 Touring Edition33! Liebhaberzustand!

• Moin!
    Schicker Wagen!
    Besonders gefällt mir die Auspuffblende! Magst mit erzählen, was das für eine ist, wo man die herbekommt und wie du sie befestigt hast? :D
    Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

In der Auktion und hier im Forum steht einiges dazu. Lies mal die Beiträge vom User, dann findest D auch die Antwortet dazu. ;)

• Da brauchste einfach etwas Geduld um das Auto zu verkaufen.

Mobile, Autoscout und ein Schild ins Auto so habe ich bis jetzt alle meine Autos am besten verkauft.

• Mein touring wollten 2 aus dem Forum. Der eine hat ihn genommen.
    Weil man einfach auch Leute brauch die Wissen was man an dem Auto hat und das es u.U. Etwas besonderes ist.
    Als meiner im Autoscout inseriert war hat sich selbst nach Kauf niemand wirklich gemeldet.

Weil einfach keiner irgendwas zu schätzen weiß, der sich nicht wirklich damit auskennt.
    Und gerade bei ebay meinen alle sie kriegen was geschenkt.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ging mir damals genauso....
    9.000€ bezahlt fürn 325i Touring, 15t KM gefahren und n halbes Jahr später....
    und bei eBay kamen Gebote mit knapp über 4.000€ raus.
    Traurig und zu schätzen weiß es fast keiner mehr - und die, die es zu schätzen wissen, findest Du wohl hier am ehesten...

Toller Touring, sehr schön die Editition 33, gerade in Silverstone Metallic... Klasse Farbe und mMn die interessantes bei der Edition33

• Zitat

Ging mir damals genauso....
    9.000€ bezahlt fürn 325i Touring, 15t KM gefahren und n halbes Jahr später....
    und bei eBay kamen Gebote mit knapp über 4.000€ raus.
    Traurig und zu schätzen weiß es fast keiner mehr - und die, die es zu schätzen wissen, findest Du wohl hier am ehesten...

Toller Touring, sehr schön die Editition 33, gerade in Silverstone Metallic... Klasse Farbe und mMn die interessantes bei der Edition33

Aber die, die hier sind, haben doch meist schon selber nen e46..
    Daher wird er hier auch nicht so schnell einen Käufer finden...

Einfach bei mobile und co. inserieren und abwarten...

• Aber die, die hier sind, haben doch meist schon selber nen e46..
    Daher wird er hier auch nicht so schnell einen Käufer finden...

Einfach bei mobile und co. inserieren und abwarten...

Dem würde ich widersprechen. Mein touring hat innerhalb einer Woche einen neuen Besitzer gefunden.
    Hier übers Forum ;)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Verkauft!

im nachhinein meldete sich ein interessent.

hatten uns geeinigt. preis offensichtlich nicht zu hoch angesiedelt.

trotz getönte scheiben, nieren, und Radio. im übrigen war das Radio nicht Bestandteil der Auktion.

siehe Beschreibung. und die originale niere lag bei.

Senseless:

diese blende ist es.... http://www.ebay.de/itm/9324-Ta…teile&hash=item3a80e266bf

sie musste aber gekürzt werden. der halter des originalen auspuffs wurde an die blende geschweißt und die angepasste blende wurde an den endtopf geschweißt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.