von jetzt auf gleich

• Hallo,habe ein Problem mit meinem e46! Von jetzt auf gleich habe ich unter dem auto üble Geräusche!!! Hört sich fast an wie wenn man den Motor über das radio hören kann nur lauter und extremer!!! Kann mir jemand helfen? Danke im vor raus. De_saster73

Einmal editiert, zuletzt von de_saster73 () aus folgendem Grund: Nach dem ich durch einen Kreisel gefahren bin war es weg! Heute morgen über Schotter gefahren und juhuu da war es wieder

• Unter dem Auto ist gut, kannst du das irgendwie genauer definieren oder evtl. lokalisieren?
    Motor, Riemen, Servopumpe, Wasserpumpe, Getriebe....
    Front, Heck?
    Im Leerlauf, bei Belastung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hallo Desaster,

ich habe dein erstelltes Thema mal in den richtigen Bereich verschoben, in den FAQ´s hat das nun wirklich nichts zu suchen.
    Ebenso würde ich dir empfehlen;

a) eine aussagekräftige Themenüberschrift zu wählen, um die Leute auch dazu zu animieren dein Thema zu lesen
    b) eine kurze freundliche Vorstellung macht die ganze Geschichte etwas netter, so dass vermutlich mehr Leute bereit sind mphe zu investieren und dir zu antworten
    c) eine bessere Beschreibung deiner Situation
    - Wann tritt das Geräusch auf?
    - Verschwindet es in gewissen Situationen oder ist es dauerhaft?
    - Seit wann hast du dieses Geräusch und wurde davor etwas am Auto gemacht?
    - Ist etwas vorgefallen als das Geräusch auftauchte?
    - usw. usw.
    d) was für einen E46 besitzt du überhaupt?

Das eimal fürs Erste ....

• 318 limo!
    Es tritt nur beim fahren auf,wie geschrieben beim lenken im Kreisel war es weg! Heute morgen an die Arbeit gefahren war auch alles OK! Haben ein paar kleine Löcher im Schotterweg an der Arbeit da ist es wieder aufgetreten!!! Denke in der Höhe von Schaltung! Habe echt erst gedacht die Geräusche kommen vom radio! Danke

• So Feierabend, sorry aber denke habe nicht unhöflich geschrieben. Bin das erste mal in so einem forum und war an der Arbeit,musste es während der Pause schreiben!!! Wenn ich es besser beschreiben könnte, würde ich es tun! Gibt es den e46 auch als Frontantrieb? Bj Ende 98,Heckantrieb,Schaltgetriebe. So ich komme aus der Wetterau und fahre meinen e46 schon seit 10jahren. Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, habe nur gutes von euch gehort :thumbsup: ! Nochmal vielen dank im vor raus

• So Feierabend, sorry aber denke habe nicht unhöflich geschrieben. Bin das erste mal in so einem forum und war an der Arbeit,musste es während der Pause schreiben!!! Wenn ich es besser beschreiben könnte, würde ich es tun! Gibt es den e46 auch als Frontantrieb? Bj Ende 98,Heckantrieb,Schaltgetriebe. So ich komme aus der Wetterau und fahre meinen e46 schon seit 10jahren. Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, habe nur gutes von euch gehort :thumbsup: ! Nochmal vielen dank im vor raus

Unhöflich geschrieben nicht, aber unhöflich zu erwarten dass andere ihre Zeit investieren für Dinge die google innerhalb von sekunden beantwortet... :D Ich will s trotzdem mal tun.
    Frontantrieb: Nein gab es nie. Nur Heck oder Allrad.

Hört sich das Geräusch denn nach kaputtem Auspuff an? also röhrend in irgendner Form?
    Ansonsten mach doch mal eine Video/Audio-Aufnahme, so dass wir hören was du meinst... Deine Beschreibung des Geräuschs lässt bisher leider nur rätselraten zu... :(

Hast du sonst irgendwelche Erscheinungen wie zum Beispiel Leistungsverlust, Probleme mit der Kupplung oder Schalten oder sonst irgendwaS?
    Nur "Ich habe ein Geräusch und weis nicht was es ist, bitte helft mir" ist leider etwas schwer aus der Ferne zu beurteilen...

• Nein Lenkung Leistung alles gut! Dachte auch erst Auspuff!!! Aber nach dem es verschwunden war und später erst wiedergekommen ist denke ich mal das der raus ist;-). Ja werde mal versuchen es genauer zu analysieren

• 20km bis heim und es war nichts zu hören!!! Denke ich wende mich mit ner einfacher zu beschreibendes Problem mal wieder bei euch, der wagen geht jetzt in die Werkstatt! Danke für eure Mühe!!:P Gebe dann mal bescheid was es war,lach