ESD Erfahrungen

• Servus,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Edelstahl Sportauspuff Pro:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-320i-325i-330i-ci-01-05-EDELSTAHL-SPORT-AUSPUFF-PRO-2-x-76-mm-GRADE-/360777305065?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE46&hash=item540000cbe9

Würde mich interessieren,
    -wie der Sound so ist (unerträglich auf der Autobahn, stadt usw)
    -ob man an der Leistung was merkt (warscheinlich nicht)
    -wie die Verarbeitung ist (rostet er schnell durch?)

An den Admin: Bitte das Thema nicht sperren da es über diesen speziellen Auspuff noch keines gibt.

Frage hier nur nach Erfahrungsberichten und bitte nicht Antworten mit: "Ich habe gehört usw"

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich würde so nen 08/15 Topf nicht kaufen nen Kollege hatte so einem an nen 320i vf.am anfang war er Net schlecht ist dann immer lauter geworden und hat extrem blechern geklungen. Qualität von dem Teil ist auch Net so der bringer lieber das Geld sparen und z.b einen von Friedrich Motorsport holen hab auch so einen drunter Super passgenau und untenrum richtig schön dumpf und ab 3000 würd er wieder etwas leiser also sehr angenehm und sportlich. Allerdings hab ich nen 6 Zylinder kann nicht sagen wie der Friedrich sich am 4 Zylinder anhört

• Ich würde so nen 08/15 Topf nicht kaufen nen Kollege hatte so einem an nen 320i vf.am anfang war er Net schlecht ist dann immer lauter geworden und hat extrem blechern geklungen. Qualität von dem Teil ist auch Net so der bringer lieber das Geld sparen und z.b einen von Friedrich Motorsport holen hab auch so einen drunter Super passgenau und untenrum richtig schön dumpf und ab 3000 würd er wieder etwas leiser also sehr angenehm und sportlich. Allerdings hab ich nen 6 Zylinder kann nicht sagen wie der Friedrich sich am 4 Zylinder anhört

Friedrich ist auch 08/15, am besten weiter sparen und was vernünftiges kaufen

• Originale bmw Sport esd ... Der kommt bei mir jetz in den nächsten zwei Wochen drunter.
    Warte nur noch drauf.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Border

was kostet der Spaß?

• Ich empfehle dir die Komplettanlage von FSW. Ist Preis/Leistungsmäßig das beste, was du kriegen kannst! Vergiss diesen Quatsch von ebay. Die klingen nach nichts und rosten dir obendrein noch weg. Friedrich Motorsport ist gute Qualität, klingen aber leider nicht so dolle.

• Ich empfehle dir die Komplettanlage von FSW. Ist Preis/Leistungsmäßig das beste, was du kriegen kannst! Vergiss diesen Quatsch von ebay. Die klingen nach nichts und rosten dir obendrein noch weg. Friedrich Motorsport ist gute Qualität, klingen aber leider nicht so dolle.

FSW baut keine Anlagen für M54 Motoren ;)

• Border

was kostet der Spaß?

Regulär 500€. Aber da ich 2-3 Wochen darauf warte bekomm ich ihn für 360€ inkl Versand.
    Top Angebot von einem bmw Autohaus. Und ich habe noch nie so einfach 140€ verdient indem ich einfach mal 3 Wochen den Arsch still halte :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================