DSC 3 MK60 Regelt nicht!Keine Warnleuchte an! Keine Fehlereinträge

• Und ich hab so das Gefühl das ich mich hier abmelde und mich um meinen scheiß allein kümmer. Das muss ich mir nicht geben hier. Nur weil jemand mehr Durchblick hat als ich selbst bedeutet das nicht das ich mich von jedem anfahren lassen muss. Vernünftiger Umgang. Davon lebt ein Forum. Dieses ständige angepisse hier brauch ich nicht. Jetzt macht euch nur weiter lustig über meinen " pfusch". Ich habe das Fahrzeug auch nur so gekauft. Mit den Problemen muss ich leben und versuchen Sie zu bewältigen. Da bringt es nichts Das jeder darauf Rum hackt. Ach was schreib ich das überhaupt. Es interessiert eh niemanden. Hauptsache lustig machen

Gesendet von meinem Galaxy Note 3

2 Mal editiert, zuletzt von bmwkrank ()

• Genau davon habe ich gesprochen eben. Zum Thema Beitrag kannst du nichts und quatscht mich von der Seite an. Fasst euch mal an eure eigene Nase nachdem ihr eure Scheinwerfer blenden montiert habt. Ich habe es akzeptiert. Ihr scheinbar nur nicht. Ich rede hier von einem dsc Problem und du von zusammen geschusterte karre. Was soll der Blödsinn

Einmal editiert, zuletzt von bmwkrank ()

• Ich hab keinen bösen Blick. Das entfällt also...
    Es geht darum dass die Fehler Suche so einfach extrem schwierig ist weil keiner nachvollziehen kann was wirklich verbaut wurde und Wie und ob es überhaupt mal ging. Der Vorbesitzer wird dir da vermutlich auch kaum weiterhelfen können..

• Es War doch eindeutig. Dsc 3 mk60. Also behandelt mich doch bitte wie jeden anderen hier . Es lässt sich nicht alles auf den Umbau schieben. Ich denke ich stelle vernünftige fragen. Versuche jede Idee mit Respekt zu berücksichtigen. Also blendet doch den Quark mit dem Umbau aus. Wenn du ein Problem mit deinem Lichtschaltzentrum hättest würdest du es dann gut finden wenn jeder sagt dein endschalldämpfer ist schuld nur weil du ihn umgebaut hast?

• Das DSC ist ein dermaßen penibel überwachtes System. Das sagt im Serienzustand nicht einfach nichts, wenn es nicht funktioniert.
    Mir fehlt aber gerade auch definitiv die Fantasie um mir was einfallen zu lassen wie das möglich wäre was du beschreibst. Daher wäre bspw. Leinad ein sehr guter Ansprechpartner gewesen dabei.

• Das verstehe ich dani sahne. Deshalb kann man trotzdem respektvoll bleiben. Ich nehme natürlich jede Hilfe gerne an. Aber deshalb muss ich meine Seele dafür nicht verkaufen. Wenn sich hinterher raus stellt das der Umbau nicht ordentlich gemacht wurde so muss ich damit leben und es in den vorgesehenen zustand bringen. Aber nicht von vornherein sagen: Umbau ist schuld und Lampen fehlen ohne das Fahrzeug je gesehen zu haben ich will auch nur sicher unterwegs sein und keine tickende Bombe im Straßenverkehr sein .

Einmal editiert, zuletzt von bmwkrank ()

• Naja.. In dem Fall wird der Umbau schuld sein.
    Sonst würde es entweder gehen oder der Fehlerspeicher was sagen. Das mk ist ein sicherheitsrelevantes System. Das geht nicht einfach so nicht..

• Jetzt macht ganz rühig ich finde das in diesem Forum 99% aller Beiträge sehr sachlich geschrieben sind.
    Lass dir von den Leuten helfen die absolut Ahnung haben, dann wird das schon.

Ob an deinem Auto gepfuscht wurde darüber können wir alle uns keine Aussage erlauben, da wir keine Beweise haben.
    Die Option sollte man auch mit in Betracht ziehen. :huh:

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• @aallex Und das weißt du weil dir deine Glaskugel das sagte? Ich gebe es auf. Sonst War es das mit dem respekt.