Komplette Elektronik erneuern durch Dynavin??

• jor wie gesagt in 5min ist es nicht gemacht...

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Reicht dir die Antwort, das dein Radio eigentlich im Kofferraum ist und du nur einen Monitor im Armaturenbrett hast? ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• wo kann man hier liken^^

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Hi,

nunja, ich werde mir das D99+ beim Car-Hifi-Spezi einbauen lassen, kostet 50€ und ich habe keinen Stress damit.

Beachte auch:

Viele in den Foren schreiben über schlechte Erfahrungen, aber 95% dieser User besitzen nicht das aktuellste Modell, also D99+ - Hier wurde so einiges verbessert. Der Einbau komplett kostet 50€, dafür
    mache ich mir den Stress nicht.

Das Radio wurde tausendfach verkauft, so verkehrt kann es nicht sein ;) ... Und von den 300-500€ Teilen halte ich nichts.

• Ändert nichts daran das der TE noch einen kompletten Kabelbaum nach vorne legen muss, weil sein Radio Modul im Kofferraum sitzt.
    Der Einbau wird da sicherlich auch keine 50 Euro kosten!

• das denke ich auch...50€ dh ja er darf max. 45min dafür brauchen....zumindest muss er alle leisten abmachen damit er es im Holm an der Fahrerseite legen könnte....aber selbst das wird nichts in der Zeit inkl. umpinnen.....kann natürlich sein das du denn eingerechneten Gewinn des Radios weil du es da kaufen must verringerst....aber wenn du dann für das Radio mehr zahlst als woanders hast du auch nichts gewonnen.

wattn Dutton ?!

[size=14]