Linke Lautsprecherseite teilweise ohne Funktion

• Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinen Lautsprechern.

Und zwar wenn ich Musik auf niedriger Lautstärke höre, funktionieren alle Lautsprecher normal bis auf die Box in der Fahrertür unten (evtl. defekt).
    Sobald ich aber etwas lauter drehe rauschen alle Boxen auf der Fahrerseite nur noch, auf der Beifahrerseite funktioniert alles einwandfrei.

Das Problem mit dem Rauschen betrifft alle Lautsprecher auf der Fahrerseite, sowohl vorne als auch hinten.

Ich habe auch bereits ein zweites Radio ausgetestet, aber daran liegt es nicht. Das Problem ist sowohl beim originalen Business Radio sowohl auch bei anderen Radios.

Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?

Auto ist eine Facelift Limo ohne CD Wechsler etc.

Grüsse Manuel

• das kommt mir irgendwie bekannt vor. Das es an den Boxen liegt hätte ich dir gleich sagen können.
    Ich würde mal eine Box ausbauen und eine andere dran machen. Wenn die eine dann geht, weißt du ja was du machen musst.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Hi Danke für die Antwort, aber wieso funktioniert der Lautsprecher in der Hutablage auch nur noch bei leisem Gebrauch? Das beide bei lauterer Lautstärke rauschen ist doch komisch oder?

• gibts hier evt. schon was Neues? Ich habe das Problem nämlich auch... einfach so verschwindet die komplette linke Seite, also vorne und hinten. Und dann kommt sie wieder, je nach Lust und Laune. Knöpfchen drücken bringt dabei nix. Habe das Business CD + Dension Gateway Lite BT, das Problem tritt aber beim Radiohören auf (obs mit Gateway als Zuspieler auch kommt, weiß ich gerade nicht).