Ich schalte immer erst wenn der Begrenzer mich dran erinnert.
Spaß natürlich...ich achte da nichtmal drauf. Geht automatisch nach tagesform. Ist eh bald Geschichte wenn ich nen Automaten hab.
Ich schalte immer erst wenn der Begrenzer mich dran erinnert.
Spaß natürlich...ich achte da nichtmal drauf. Geht automatisch nach tagesform. Ist eh bald Geschichte wenn ich nen Automaten hab.
Ich schalte immer so zwischen 2500-3000, und wenn der Motor warm ist und ich meine 5 Minuten hab dann selten unter 6000 Aber das schalten geht mir langsam auf den Sack, besonders im Stadtverkehr deswegen steht auch bald ein E92 mit Automatik vor der Tür
Mich kotzt das schalten auch an..
Zeitverschwendung
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich fühl mich in nem Automaten immer so nutzlos. Ich brauch was zu tun während der Fahrt
Beim warmfahren immer unter 2000 und dann meistens so bei 2500.
Na wenn ich zu Haus aufm Sofa sitze so wie jetzt...und schön Fußball gucke..bin ich nun nutzlos, weil ich nicht mit nem Hamstertad den Strom erzeuge ?
Ich bin allerdings Vielfahrer und hab vllt deshalb die Meinung
Man kann sich jedenfalls besser auf den Verkehr konzentrieren und hat immer 2 Hände am Lenkrad. Komisch dass die BRD schalten an Steuer noch nicht verboten hat...haha
ZitatAlles anzeigenNa wenn ich zu Haus aufm Sofa sitze so wie jetzt...und schön Fußball gucke..bin ich nun nutzlos, weil ich nicht mit nem Hamstertad den Strom erzeuge ?
Ich bin allerdings Vielfahrer und hab vllt deshalb die Meinung
Man kann sich jedenfalls besser auf den Verkehr konzentrieren und hat immer 2 Hände am Lenkrad. Komisch dass die BRD schalten an Steuer noch nicht verboten hat...haha
klasse Vergleich. Könnte nicht behaupten wenig zu fahren.
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Beim Firmenwagen hab ich das mal ganz gerne, Privat möchte ich auf's schalten nicht verzichten. Bin halt auch ein kleiner Kontrollmensch. Vielleicht auch deshalb
Na der Vergleich ist halt Geschmacksache jedenfalls ist mir bei dem Verkehr nie langweilig..hehe
Bei 60000 im Jahr nervt es gewaltig..besonders im Stau
Bei uns auf dem Land macht schalten noch Spaß,
aber wenn ich dann mal unter Menschen komme und den damit verbundenen ruhenden Verkehr,
hab ich mir auch schon oft ein Automatikgetriebe gewünscht.
Hätte ich dieses zweifelhafte Vergnügen öfter würde ich wohl wechseln, trotz Mehrverbrauch.
Nach einer halben Stunde Stau wird die Wade langsam dick und es nervt nur noch.