Hi
Also ich werde Später mit Großer Sicherheit Motorrad Fahren,
leider habe ich bis jetzt nicht die zeit gehabt den Lappen dafür zu machen..
Aber was solls, hab noch genug zeit und paar Jährchen vor mir !
Gruß

Wer fährt neben seinem BMW noch ein Motorrad?
-
-
Gott beschütze uns vor Sturm und Wind und allen Motorrädern die aus Japan sind
@ Buba: Sauber, ne aprilia RSV, unendlich geil, kommt bei mir auch demnächst.
-
Jabs, zeitlos schönes Mopet! Hab sie seit 3 Jahren und immernoch ne rosa Brille auf
Hab regelmäßig die Möglichkeit die aktuellen Japsen zu fahren, und die macht immernoch am meisten Spaß...und auch wenn sie so wie ich sie hab (Akra anlage, K&N, PC, abgestimmt...) "nur" 150 PS hat, reichts noch für die Meisten aufm Ring! -
Es ist ja so dass sehr sehr viele Leute von Reihenvierern auf eine V2 umsteigen und nicht mehr zurückwollen, umgekehrt ist es aber sogut wie nie der Fall.
Trotz der unterlegeneren Spitzenleistung gegenüber den R4-Motoren ist die RSV eines der schnellsten Motorräder überhaupt, siehe Masterbike-Tests 2006 und 2008, bzw. war damals das schnellste Rennstreckenmopped, ordentlich Dampf untenraus und einem super Fahrwerk sei dank. Jetzt wurde sie ja von der RSV4 abgelöst, die jetzt zusammen mit der S1000RR wieder die Japaner dominiert
-
aktueller Stand:
[Blockierte Grafik: http://www.asphaltflechte.com/4images/data/media/10/Img_0787.jpg]
und zusammen mit dem Joghurtbecher von meiner Madame
[Blockierte Grafik: http://www.asphaltflechte.com/4images/data/media/10/Img_0833.jpg] -
ich hätte gern ein motorrad, nur leider hab ich nicht das geld dafür. ich leihe mir 1-2 mal im jahr ne 600er aus.
dieses jahr hatte ich zu männertag die neue honda cbr 600f...macht schon laune!!!irgendwann!!! steht ne 1000er in meiner einfahrt
-
Ich hab noch eine Yamaha R6, nächstes Jahr kommt aber auch was größeres.. oder vielleicht noch dieses Jahr
-
Ich hab noch ne "alte" Honda Africa Twin RD 04 750cm³ BJ '90 in der Garage die ich mein eigen nennen darf. 1 Hd von meinem Onkel mit 40tkm "übertragen"
-
Na gut, dann hier mal meine (noch, weil soll verkauft werden)
12er Suzuki Bandit S ;EZ 2005 ; 30tkm -
Habe nach vielen Jahre Motorrad (Yamaha SRX-6, FJ1200, GSF600 Kult, GSF1200SA Neo) im April mein Motorrad verkauft und den Erlös mit in mein 330CI Cabrio investiert.
In den letzten 3-4 Jahren bin ich immer weniger gefahren (2000km/J. 1450km/letztes Jahr). Ich arbeite meist 6 Tage die Woche und meine sonntäglichen Ausfahren waren nicht gut für das Familienglück. Mein Cabrio ist quasi jetzt mein 4sitziges Motorrad. Fahre hauptsächlich einen A6 Avant und hole das Cabrio bei schönem Wetter raus. Z.B. um Sonntag mit Frau und Kind eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. Macht tierisch viel Spaß und ist ein tolles geimeinsames Erlebnis. Warten wir es mal ab, ob evtl. nächste Saison das Motorrad wieder juckt. Momentan nicht. Just my .2$
Trotzdem ein Bild von meinem Ex-Baby