So habe mein Auto nun wieder. Der Bremsattel ist über die Garantie gelaufen und auf den Bremsen bin ich selber sitzen geblieben. Habe nachgefragt, da die Bremse ein Verschleissteil ist, sind die Belege und die Scheiben bei mir abzurechnen, so die Worte des netten Mitarbeiters. Und da is egal ob die Bremsen erst 2000km drinnen sind oder 40000km.
Nun ja is aufjedenfall billiger als erst erwartet.

Mich regt sowas nur auf auch wenn du der jenige bist ders letztlich zahlen muss. Ändern kann man das vermutlich nicht, auch wenn ich keine Wetten abschliessen würde das es immer so geregelt wird. Was Kulanz angeht sind ja oft Welten zwischen einzelnen BMW Häusern. Es gibt halt auch viele Fälle wo BMW den Händlern vorschreibt das Kulanz nur auf ausdrückliches nachfragen des Kunden gewährt wird. Ich hak da grundsätzlich immer mehrmals nach.
 Mich regt sowas nur auf auch wenn du der jenige bist ders letztlich zahlen muss. Ändern kann man das vermutlich nicht, auch wenn ich keine Wetten abschliessen würde das es immer so geregelt wird. Was Kulanz angeht sind ja oft Welten zwischen einzelnen BMW Häusern. Es gibt halt auch viele Fälle wo BMW den Händlern vorschreibt das Kulanz nur auf ausdrückliches nachfragen des Kunden gewährt wird. Ich hak da grundsätzlich immer mehrmals nach.

kurz darauf immer stärkeres Lenkradflattern, ich hatte sofort deine Fehlerbeschreibung im Kopf
 kurz darauf immer stärkeres Lenkradflattern, ich hatte sofort deine Fehlerbeschreibung im Kopf 

Mal schauen ob die EuroPlus da noch was bringt.
 Mal schauen ob die EuroPlus da noch was bringt. 

58000km Bj. 11/2004 EZ 05/2005
 58000km Bj. 11/2004 EZ 05/2005