Beratung in sachen E46 Limo und Touring

• Lustig ist, dass die immer dieses veraltete und unbrauchbare Navi mit Cass.-Radio so hervorheben!
    Im Grunde ist das eine Wertmiderung.

Ist das echt ein Navi?? o_O Hab gedacht die haben sich verschrieben.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• ja, das kleine Navi....damlas sicher ein Hit.. Rechner ist im Kofferaum,sowie optional CD Wechsler.

Das navi ist, wenns nicht unbedingt das Prof sein muss, total ausreichend. Ich hatte auch vorher das navi Professional und jetzt das Business. Bin total zufrieden. Es reicht für das was ich brauche und außerdem hab ich jetzt harman und kardon ;)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Das navi ist, wenns nicht unbedingt das Prof sein muss, total ausreichend. Ich hatte auch vorher das navi Professional und jetzt das Business. Bin total zufrieden. Es reicht für das was ich brauche und außerdem hab ich jetzt harman und kardon ;)

wenn es dir reicht...ok

aber wer viel unterwegs ist,hat schon andere ansprüche. das cassettenfach zerstört auch die optik. jeder skoda-fahrer würde einen auslachen.

• Zum Thema: Mit Frau und 2 Kindern.... ganz klar den touring!

Da müßtest du nur das Radio tauschen:

http://suchen.mobile.de/auto-i…i-m%C3%BCn/188149949.html

Wieso?

mit mittiger BMW Blende...

DIN Radios mit so ner Blende ist wohl mit Abstand das hässlichste was man sich in den E46 Innenraum zaubern kann... das sieht sowas von deplaziert aus. :cursing:

Dieses Angebot ist doch nicht schlecht.
    Lustig ist, dass die immer dieses veraltete und unbrauchbare Navi mit Cass.-Radio so hervorheben!
    Im Grunde ist das eine Wertmiderung. :D

Das Navi ist durchaus zu gebrauchen. Gab in den letzten Jahren keine Zeil, an dass es uns nicht erfolgreich hingeführt hat 8)
    Man kann sich natürlich auch nen TomTom vor die Nase kleben, damit man auch noch angezeigt bekommt, welchen der 4 Fahrstreifen man jetzt nutzen muss :wacko:

Grüße
    Alex

Buell. Separates the men from the boys.

• Naja, da bildest du dir eher weniger was ein. Wo viel drin und dran ist kann auch viel kaputt gehen. Aber die einfachen, alten Autos sind eben alt und damit hast du dann auch Kosten. Aber was die Elektrik angeht ist BMW recht zuverlässig wenn man ihn mit anderen Marken vergleicht.
    Da gibts den Renault Laguna, Alfa, Peugeot 407, usw. Die bekommst du hinterher geworfen. Aber damit ärgert man sich meist nur.
    Ein gepflegter BMW mit Checkheft ist ein grundsolides Auto.

ich weiß nicht ob i zu jung bin aber bei dem Satz musste ich schon ein wenig schmunzeln...
    Den Softwarescheiß gibt's doch schon seit gut 20 Jahren

• Nimm nen Touring, ich habe 2 Kinder, ne Frau und nen kleinen Hund. Einkaufen geht super, aber mit viel Gepäck verreisen ist schon kritisch ohne Dachbox ... in einer Limo isses bestimmt noch etwas enger.

Gut zu wissen :) danke

Naja, da bildest du dir eher weniger was ein. Wo viel drin und dran ist kann auch viel kaputt gehen. Aber die einfachen, alten Autos sind eben alt und damit hast du dann auch Kosten. Aber was die Elektrik angeht ist BMW recht zuverlässig wenn man ihn mit anderen Marken vergleicht.
    Da gibts den Renault Laguna, Alfa, Peugeot 407, usw. Die bekommst du hinterher geworfen. Aber damit ärgert man sich meist nur.
    Ein gepflegter BMW mit Checkheft ist ein grundsolides Auto.

ich weiß nicht ob i zu jung bin aber bei dem Satz musste ich schon ein wenig schmunzeln...
    Den Softwarescheiß gibt's doch schon seit gut 20 Jahren

Ja das mit den 20 jahren ist ja auch soweit ok nur bei den autos die ich bisher gefahren bin gab es halt nie probleme in sachen reparatur und die kosten blieben auch immer im rahmen :)

aber ok meine frau ist jetzt vollkommen überzeugt worden :D ich bin eigendlich auch recht überzeugt mir einen Touring zu holen aber mir macht es immer noch sorgen auf was ich alles achten muss bei so einem software wagen :D gibt es kritische punkte in sachen elektrik? wenn man was ändern will am fahrzeug muss das auf irgend was abgestimmt sein also elektrik, Fahrwerk und und und......oder können die sachen einfach so ausgebaut werden und verändert werden?

MfG