Beratung in sachen E46 Limo und Touring

  • Da kannst du tun und lassen was du willst, sofern legal. Würde auch den Touring nehmen, der sieht mit M-Paket schon gut aus ! Ziemlich kleiner Touring allerdings, wenn ich das so mitm 5er vergleiche...ist doch ein Unterschied.

    klar das auf jedenfall legal ich bin halt nen kleiner fan vom dezentem Tuning nix extremes aber schön sollte er sein ;) und gemütliches fahren sollte immer noch vorhanden sein :)


    gruss

  • Ich würde auch jederzeit zum Touring tendieren! Ist bedeutend praktischer und, wie ich finde, wunderschön anzusehen! Limos sind nicht so mein Fall! Aber bedenke, der 3'er ist nicht der Größte!


    Ich möchte mich gerade von meinem trennen, da ich als Schlagzeuger doch ein wenig mehr Platz haben möchte...

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ich würde auch jederzeit zum Touring tendieren! Ist bedeutend praktischer und, wie ich finde, wunderschön anzusehen! Limos sind nicht so mein Fall! Aber bedenke, der 3'er ist nicht der Größte!


    Ich möchte mich gerade von meinem trennen, da ich als Schlagzeuger doch ein wenig mehr Platz haben möchte...

    hab ich schon gesehen das du dich von deinem trennen möchtest :) hab mir auch schon deine anzeige angeschaut ;) hab gelesehen das der heckscheibenwischer nicht funzt kannst du genaueres dazu sagen ?(


    gruss

  • Ich gehe davon aus das die Welle fest gegangen ist. Ist ja leider ein Problem welches häufiger vorkommt. Werde mir das aber morgen mal genau ansehen. Wenn sie wirklich nur fest ist, ist morgen alles behoben :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ich gehe davon aus das die Welle fest gegangen ist. Ist ja leider ein Problem welches häufiger vorkommt. Werde mir das aber morgen mal genau ansehen. Wenn sie wirklich nur fest ist, ist morgen alles behoben :)

    ok kannst ja mal morgen was zu sagen ;)

  • Werde ich tun... Habe vormittags ein bisschen Zeit, da werde ich den Wischer mal ausbauen, reinigen, fetten und dann wird der schon wieder:-)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Bei sonstigen Fragen: einfach melden!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Abgesehen vom objektiven Stauraum-Aspekt finde ich auch die Optik des Tourings gelungener als die der Limo, auch wenn ich selber notgedrungen bei Letzterer gelandet bin.

  • ...so, neuen Wischer bestellt. Geht nächste Woche zum Meister meines Vertrauens. Das Ding ist so fest, das ich Angst hatte die Scheibe würde kaputt gehen.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)