se7Ros 318Ci

  • Sieht wirklich sehr sehr schick aus! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen. Evtl. andere Felgen wenn das Budget passt;)

  • Danke :) ich habe mal bei ebay nach felgen geschaut, da sind z.b. welche von bridgestone. Diese Kosten z.b. 800eur dann sind da wieder die selben die exakt gleich aussehen aber 450 kosten. Sind das dann die nachbauten?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Bridgestone ist aber kein Felgenhersteller. Poste doch mal einen Link.


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • So.. werde demnächst eine Mittelarmlehne einbauen..
    habe im Internet gelesen das einige es direkt bei BMW gekauft haben. Handelt es sich dabei um "offizielle" Niederlassungen von BMW oder BMW-Partner/Händler wie z.B. Pro-Car?
    Bei eBay.de gibt es viele verschiedene.. und was die bei BMW Kosten hab ich bis jetzt nicht herausgefunden.


    und das nächste wäre ein Radio.. wie man im Eingangspost sehen kann hab ich son BMW Tape + Navi Gerät :D
    Ich überlege derzeit ob ich son einfaches kaufen soll oder mit nem größeren Display. Hab zwar einen CD-Wechsler aber das Teil ist extrem unzuverlässig und ständig ne neue CD zu brennen nervt auf dauer.. deshalb lieber AUX (wäre optimal) oder zumindest USB/SD-Card


    Schnickschnack wie ID3-Tag wäre mir nicht wichtig.. hauptsache Musikqualität & co. stimmt
    Das wichtigste w#re nun (bin nicht fündig geworden) eins, welches zum Innenleben des E46 passt.


    Werde morgen mal neue Bilder hochladen mit den Sommerreifen

  • Gib mal "Interface" in die Suchfunktion ein, da kannst du die schöne originale Optik im Innenraum behalten und ein Interface erfüllt deinen Wunsch nach USB/SD/AUX :)
    Ich habe z. B. das Zemex V3.1 verbaut und bin sehr zufrieden!
    Zur Mittelarmlehne kannst du im ETK mal etwas stöbern. Da dürften Preise drin stehen.
    Unter bei BMW gekauft verstehe ich, dass sie zum BMW Händler/Niederlassung gefahren sind und dort bestellt haben.

  • Okay, vielen dank :)


    Überlegt hab ich mir auch ein M3 Schaltknauf und einige andere Kleinigkeiten zu ändern.. wobei das eigl komisch wäre ohne M-Paket sich sowas einzubauen, oder?


    PS: Hab vorhin übrigens deine Fotostory gesehen, sehr schöner Wagen :thumbup:

  • Manche hier sagen auch, dass M-Embleme nur an/in den M3 gehören. Komisch ist es nicht, solange es dir gefällt ist doch alles gut :)
    Ich persönlich hätte mir auch nur einen normalen Schaltknauf eingebaut, wenn ich kein M-Paket hätte :D


    Danke!

  • Vielen Dank Musti :)


    Werde mir das Zemex V3.1 mal anschauen. Wird das dann gegen den CD-Wechsler ausgetauscht oder vorne wo sich das Radio befindet verbaut?
    Ich könnte die Musik zwar über BT abspielen lassen, über AUX wäre es dann etwas problematischer, außer man hat kein Problem damit wenn ein Kabel frei im Auto rumliegt.