Hallo,
Gibt es hier jemand mit einem Doppelrohr-Auspuff (einflutig) mit Reduzierungsstück für 316i / 318i ?
Danke im Voraus
Grüße
Hallo,
Gibt es hier jemand mit einem Doppelrohr-Auspuff (einflutig) mit Reduzierungsstück für 316i / 318i ?
Danke im Voraus
Grüße
Man könnte ja zb so einen kaufen und dann mit einem Y-Stück an den 316i bauen oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das hier mal angeschaut?
6 Zylinder Auspuff-Optik am 4 Zylinder Benziner
Hab auch noch einen 2flutigen hier rumliegen, aber ohne Chrom Blenden, falls interesse hast
@Dani-Sahne
Jetzt haste die zweihundertste von mir ! Dafür will ich (k)ein Küsschen !
@Dani-Sahne
Jetzt haste die zweihundertste von mir ! Dafür will ich (k)ein Küsschen !
Hahaha, Danke dir.
Falls wir uns mal auf ein Bier treffen sollten wir also nicht zuuu viel trinken..^^
ja, aber viel zu kompliziert für jemand der von technik keine Ahnung hat.
Deswegen frage ich ja, ob hier jemand zufällig schon einen BMW 6-Zylinder Auspuff mit Adapter für die 4-Zylinder da hat ...
Dann wäre der Marktplatz wohl eher was für deine Anfrage.
Verstehe aber dennoch nicht wo das Problem ist sich nen Adapter und einen Endtopf zu kaufen.
Endtopf hab ich wie gesagt.. wenn willst kauf ich dir noch nen Adapter und schicks dir dann zusammen. Wenn der Preis stimmt^^
Im oben verlinkten Thread oder über die Sufu gibt es genügend Antworten. Kompliziert ist da überhaupt nichts wenn du richtig lesen würdest ....