Hellere Frontscheinwerfer?

• Servus Männer,

ich benötige mal euren Rat.
    Bin vor einiger Zeit Abends ohne Verkehr durch ein Waldstück gefahren und war einfach geschockt wie "schwach" die standard Scheinwerfer (kein Xenon) sind. Gefühlt waren da meine alten Golf 3 Leuchten sogar heller. :whistling:
    Habe mich mal eBay umgeschaut und folgende Gefunden: Klick mich
    Was da natürlich noch genial ist, dass da schon Standlichtringe drin sind und man die nicht eigens einbauen muss (Stichwort illegal und so ;) )
    Taugen diese nachrüst Teile was und vorallem: Sind die auch heller?

Würde es eigentlich theoretisch auch genügen andere, hellere Birnen in die Org. Scheinwerfer zu verbauen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hey :)

Also ob diese Scheinwerfer mehr Licht machen, kann ich mir nicht vorstellen. Viel wichtiger finde ist ist erstmal das Leuchtmittel, da gibts ja auch von Bosch dieses 90% mehr Licht etc. Außerdem sind natürlich intakte Scheinwerfergläse nicht unwichtig. Wenn die total zersiebt durch Steinschläge sind oder vergilbt sind, kommt da auch nur noch wenig Licht durch.

• Nachbauscheinwerfer mit besserem Licht/ Ausleuchtung als die ori Scheinwerfer wirst du nicht finden, weil nie so viel Arbeit in Nachbauten investiert wird. Du könntest die SW innen reinigen und neue Streuscheiben verbauen. Dazu noch ein Paar hochwertige Leuchtmittel und alles sollte wieder gut sein. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich kann die Philipps x-treme Vision 100+ empfehlen.
    http://www.amazon.de/gp/product/B00440CWCG/ref=oh_details_o02_s00_i...
    Sind deutlich heller als die orginalen, dazu neue Streuscheiben und du hast super licht in deinem Wägelchen :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo und Servus :thumbup:

Diese Nachbauscheinwerfer haben meistens keine bessere Lichtausbeute und wenn Du Pech hast werden die nach geraumer zeit auch noch undicht, ausser Du kauft vielleicht welche von Hella oder einen anderen Marken-Scheinwerfer mit diesen Standlichtringen :!: :!:

Rein von der Optik sind diese Scheinwerfer natürlich schön anzusehen, und hab mir das selbst schon überlegt, da aber mein Nachbar solche Scheinwerfer hat, und ausser Optik eigentlich alles etwas schlechter ist, habe Ich mir das Geld gespart :D :D

Habe in meinem Touring auch noch die ersten originalen Scheinwerfer drin, und die sind immer noch 100% dicht, und das zeugt schon von einer guten Qualität :thumbsup:

Ferner habe Ich zum Beispiel die Osram Night Breaker drin und die sind für eine H7 Lampe wirklich gut, ausserdem habe ich auch schon mal diese White Hammer ausprobiert, und die sind auch nicht schlecht ;) ;)

Würde an deiner stelle die Scheinwerfer-Klargläser mal reinigen oder am besten von einem Profi reinigen lassen, so das die wieder richtig glatt und klar sind und Du hast für H7 Scheinwerfer eigentlich eine gute Lichtausbeute :!:

Gruß vom Christjo :bmw-smiley:

Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

• Ich kann diese Lampen hier empfehlen: http://amzn.to/1fHW5PN
    Helles Licht, gute Haltbarkeit,...

Ich fahre seit Jahren nur noch diese Lampen.

• Kann auch die Osram Nightbreaker empfehlen.

Die Philipps x-treme Vision 100+ haben bei mir im e34 nicht sonderlich lange gehalten. Was aber wohl der doch sehr guten Lichtausbeute zuzuschreiben ist. Wenn du also ok findest öfters mal neuere zu Kaufen (Bei mir waren es 6 Monate) dann sind die auch gut.

Passt ja hier einigermaßen rein, hab ja vor geraumer Zeit meine Angel Eyes wieder rausgeworfen nun stört mich aber doch ein wenig der Farbunterschied vom Xenon zum Standlicht. Daher meine Frage gibt es weiße bzw weißere Standlichter? Bzw ist sowas legal? :D

• Gibt es:
    http://amzn.to/1fUL24L
    http://amzn.to/1fpNM9P

Beide Versionen sind legal!