So leute, also heut ging es los, Turbo ist aber noch nicht draussen. Hab da noch ein paar Fragen
1. Die Kat-Seitige 2. Mutter vom Turbo ist einfach nicht erreichbar, die ist sowas von versteckt. Ich hab sowieso schon den ganzen Auspuff gelöst -> Turbo überall sonst abmachen und mit komplettem Auspuff raus? Klingt zwar bescheuert, seh ich aber als einzige Möglichkeit, die 2. Mutter zu öffnen (die andere ist schon ab)
2. Wie soll ich jetzt Ölleitungen und Ladeluftschläche/LLK ordentlich sauber machen? Ölablaufleitung sieht aber noch top aus, man kann auch bis zum andern ende problemlos durchschauen -> mit Wasser einfach mal durchspülen? Evtl WD40 durchblasen?
3. An der Verbindung vom Kat zum Mitteltopf tropft Öl leicht raus, also hat der Turbo da definitiv einiges durchgedrückt. Ich würde ja sagen Downpipe und gut is aber meiner hat nicht die Anordnung Vorkat -> Nachkat sondern nur den einen Kat und dann Mitteltopf und Endtopf. Ich vermute mit DP wird die AU nichtmehr machbar sein??
Wie kann ich den Kat denn reinigen? Oder danach einfach "freifahren", wobei ich mir vorstellen kann, dass das nicht gut für den Turbo ist und das wäre ja etwas Blöd nach nem Turbowechsel
So das wär alles was mir grad einfällt