E46 M3 - Silbergrau Update 25.01.2015

  • :D Das in der Box ist echt Top, das lass ich mir vielleicht mal vergrößern.


    Die Scheibe ist ja nicht mal so schlimm, du solltest mal die Bremsbeläge sehen. Die sind quasi dahin geschmolzen;)


    Hattest das DSC an?

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Das ist aber ein typisches anzeichen das die Bremse am der HA so ausieht. Wenn die Bremse vorne gut ist, die 75% der Abreit verichtet, ist es seltsam das die hintere "weg schmilzt".



    Wie gesagt das passiert nur wenn man schnell mit DSC unterwegs ist, da das DSC ständig die HA einbremst. :)


    Hatte das Problem auch hin und wieder aufm Ring, wie gesagt nur wenn das DSC an war. ^^


    Auser VA und HA sieht so aus, dann passt alles. Dann war er einfach schnell unterwegs.

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN



  • DSC??? Was ist denn das? :D


    Die vordere hat direkt nach Hockenheim auch so ausgesehn, die hat sich aber erholt, die hintere leider noch nicht, mal sehen denk das geht wieder weg. Mach aber zur Sicherheit neue Beläge drauf. die scheibe an sich hat ja nichts da hat sich nur der belag drauf verteilt. Riefen hat Sie keine.


    Klar die vordere Bremse nimmt das meiste weg, aber hinten wird der ganze Antriebsstrang mitgebremst;)

  • Ok, ja gut wenn die Vordere auch so aussah dann passt ja alles ;).


    Mein vorbesitzer war auch aufm Ring unterwegs, aber mit DSC da sahen die Scheiben und Beläge hinten aus.. Leck mich am arsch...

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN