Hallo,
Bei mir passt es auch ganz gut.
Bin Heilbronner, geh öfters mal zum Schnitzel Charly und hab noch meinen E46.
Jup,, dann erscheinen Sie, sonst weinen Sie
Hallo,
Bei mir passt es auch ganz gut.
Bin Heilbronner, geh öfters mal zum Schnitzel Charly und hab noch meinen E46.
Jup,, dann erscheinen Sie, sonst weinen Sie
Ich suche ja noch den Fahrer des schwarzen M3s der regelmäßig vor meiner Haustüre steht im Plattenwald. HN SB XYZ. Falls du den kennst sekosmallz mitbringen^^
mit Schwarzen Felgen ?, wenn ja dann ist es mein großer Bruder
mfg
Der soll auch kommen Die Leute werden sagen: "Bald ist wieder ein Monat rum, dann werden hier wieder diese geilen Autos rumstehen" :'D
Hi Dani würd auch gern mal vorbei schaun, hast du mir die adresse?
here it is: http://www.schnitzel-charly.de/Anfahrt.html
Erlenweg 15 in 74177 Bad Friedrichshall
danke philipp
edit: thread upgedated. 25 leg ich jetzt einfach definitiv fest
Freu mich auf alte und bekannte Gesichter
sekosmallz ne, der fährt die Original M3 Felgen
So, Facebook Veranstaltung auch wieder erstellt
Schauen wir mal wie viele wir diesmal werden: https://www.facebook.com/events/217014435175587/
Hey Dani kannst du dich per PN mal mit mir in Verbindung setzen.
Suche gerade in Heilbronn in der BMW-Szene anschluss, die Nächte Club/ Gemeinschaft habe ich in Stuttgart oder Pforzheim.
PS: Fahrt Ihr auch zum Syndikat dieses Jahr?
LG Mors
Hey Dani kannst du dich per PN mal mit mir in Verbindung setzen.
Suche gerade in Heilbronn in der BMW-Szene anschluss, die Nächte Club/ Gemeinschaft habe ich in Stuttgart oder Pforzheim.
PS: Fahrt Ihr auch zum Syndikat dieses Jahr?
Hey, kann dir auch hier zurückschreiben
Also ich hab selbst nur wenig Anschluss an die Szene in Heilbronn. Der Stammtisch ist auch wirklich eher ne gemütliche Sache, und die wenisgten davon kommt direkt aus Heilbronn.
Ich hab selbst noch 2 Kumpels die auch mal beim Stammtisch da waren, die da etwas mehr involviert sind, und noch ein paar Bekannte aus der Ecke.
Vlt. kann man sich mal gemeinsam bei Stammtisch treffen, dann versuch ich, dass mal alle aus der Ecke auftauchen
Stammtisch wird jetzt aber über die Sommermonate eh "open air" verlegt und vmtl. an wechselnde Orte in der Region.
Syndikat fahren ein paar die auch hier dabei sind. Ich unter anderem^^
So meine Herzallerliebsten
Es geht in eine neue Runde. Dieses mal bei hoffentlich schönstem Wetter zum Grillstammtisch bei Murrhardt.
Auf vielfachen Wunsch dieses mal an einem Samstag
Bitte gebt Bescheid wer kommen, und wer ggf. etwas mitbringen würde (Salate etc.).
Alles weitere steht im ersten Post 1
Über rege Teilnahme freuen wir uns natürlich