Also en notstromagregat könnte ich auftreiben

Update: "Heilbronner" E46 Stammtisch am 20.02. beim SchnitzelCharly in Bad Friedrichshall
-
-
Habt ihr eigentlich Info wegen Salaten?
-
Also Stefan (byHO aka. Der BeutelLfranke ;P) meinte er bringt Kartoffelsalat mit, mein Kumpel lässt nen gemischten Salat von seiner Freundin machen, ansonsten "mal schauen".
Es ist jeder eingeladen welche mitzubringen, in der fb Veranstaltung gibts auch extra nen Post dazu wo sowas gerne vermerkt werden darf, damit man einen Überblick hat -
Deswegen, auf den Bezug hin frag ich.
Dann hau ich meine Olle mal an ob Sie evtl. einen machen will. -
Deswegen, auf den Bezug hin frag ich.
Dann hau ich meine Olle mal an ob Sie evtl. einen machen will.Ich zitiere mich einfach mal kurz selbst
ZitatEs wäre prima wenn vlt. der ein oder andere (oder dessen bessere Hälfte :P) noch einen Salat o.Ä. für die Allgemeinheit mitbringen würde
Bitte hier kurz schreiben wenn jemand etwas mitbringen würde, damit jeder Bescheid weiß für was schon gesorgt ist
Ansonsten gilt erstmal, dass jeder in erster Linie für sich selbst sorgen muss. Fürs Feuer sorgen wir (bzw. Alex) -
Wie ist das bzgl. Feuer und Grill?
Also ich könnte Holz mitbringen. Hab für unseren Kamin eh 'nen großen Stapel in der Garage.
So als schönes Grundlagenfeuer und dann Kohle drauf -
Wie ist das bzgl. Feuer und Grill?
Also ich könnte Holz mitbringen. Hab für unseren Kamin eh 'nen großen Stapel in der Garage.
So als schönes Grundlagenfeuer und dann Kohle draufQuatsch dich doch da am besten mal mit Alex direkt ab, der wollte sich darum kümmern
-
Holz und kohle hab ich schon vorbereitet
wer zum grillen so ne aluschale oder sowas braucht, bitte selber mitbringen. Da der vorhandene Grilkrost schon "leicht" rostig ist xD
-
Holz und kohle hab ich schon vorbereitet
wer zum grillen so ne aluschale oder sowas braucht, bitte selber mitbringen. Da der vorhandene Grilkrost schon "leicht" rostig ist xD
Ok, top!
Ach den Rost können wir ja bisschen freibrennen -
So seh ich das auch
brauchen wir jetzt nen Notstromaggregat? Zwecks Kaffee?