hav - BMW E46 325i Limousine / FZG steht zum Verkauf

• Guude!

Gefällt mir gut dein 3er. :super:

Ich überlege auch mir nen neuen ESD von Eisenmann oder Reuter (ist glaube ich das gleiche) zuzulegen und da ist mir deiner in 2x70 aufgefallen. Das wirkt dezenter und ist auch vielleicht eher was für mich. Kannst du mal irgendwie nen Bild mit der kompletten Heckansicht oder nen Link hier posten?

Danke!
    Gruß Patrick

• Hi,

ich hab auch einen E46 in orientblau metallic und hätte soo gerne exakt diese Innenausstattung wie Du sie hast in diesem beige. Leider hat es meiner nicht, dafür hab ich dunkles Leder und die M Sitze sowie M Paket außen, also Seitenschweller vorne und hinten.
    Hast Du die Sitze beim Kauf so gehabt oder nachträglich beziehen lassen beim Sattler?

Ich hab ewig nach Bildern gesucht, wie das farblich wohl aussieht...und jetzt sehe ich Deine Bilder. Geil !
    Im Sommer bekommt meiner dann auch die helle Innenausstattung...einfach nur geil, ich liebe helle Innenausstattung und dunkle Wagenfarben in Kombination.

Wunderschönen E46 hast Du.

Viele Grüße
    Daniel

• Leider funktionieren die Links zu den Bildern auf der ersten Seite nicht ?(

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Zitat

Original von Nolle
    Leider funktionieren die Links zu den Bildern auf der ersten Seite nicht ?(

Das macht nichts - ich werde mir zu Beginn neue Felgen holen und dann gibt es sowieso neue Bilder :)

Hatte ja erst vor mir die Ellipsoidspeiche 162 vom E90 zu holen.
    Aber irgendwie bin ich jetzt auf die Performance 269 (v. E46) scharf :D

[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.de/images/products/3er/radsatz%20sommer/doppelspeiche269+sportmaxxtt.jpg]

Die messen 8,0x18" ET47 vorn und 8,5x18" ET50 hinten mit 225/40 und 255/35

Lg, hav

• Vorteil wäre das ich die nicht eintragen muß ...
    aber da würden dann wieder 10-15 mm Spurplatten drauf passen, und die müßen wiederum eingetragen werden :O

Naja wir werden sehen... hab ja noch Zeit bis April :D

• Die stehen bzw.standen in der Bucht für 1599€ oder Preisvorschlag drin ;)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|