Na, ist so ruhig geworden. Sind ein paar Abstand messen gegangen?

Einschätzung der Tieferlegung
-
-
Aber net mit dem geodreieck messen
-
Icefeldt
Miss mal bei dir den Abstand Radmitte/Kotflügel. Ich denke das sind ca. 350mm vorne und 340mm hinten, also ca. 30/25 Tieferlegung.
Meine Eibach Pro Kit mit Sachs Dämpfern sind tiefer mit 340mm rundum. Deine B8 drücken ca. 10mm hoch. Sieht man bei allen mit Bilstein Einrohrdämpfern.
Das sind 40/30Nachgemessen:
Beifahrerseite 33cm/34cm
Fahrerseite 33cm/35cm(wobei ich einseitig auf einem flachen Randsteinn stehe)
Aber mit 35cm vorne kommst du auf keinen Fall hin mit deiner Schätzung
-
Dann hat sich deiner noch gesetzt gegenüber deinem ersten Bild, die Grossaufnahme vorne links. Das sind mindestens 340mm, eher 350. Ist ja auch egal
-
Dann hat sich deiner noch gesetzt gegenüber deinem ersten Bild, die Grossaufnahme vorne links. Das sind mindestens 340mm, eher 350. Ist ja auch egal
aktuelles bild:[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag01581mnjfd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag01541ptx2z.jpg]
-
Super! Das sind Antworten mit dem man Arbeiten kann
lt. Tüv: Tieferlegung um ca. 50mm v/h 300/290
Ja ne, is klar
In Wirklichkeit war es noch viel tiefer geschraubt. Es ist jetzt schon gut hoch geschraubt, ich glaube nicht das es die kurzen Koppelstangen lange mit machen.
-
Wenn du das gewinde raushaben willst würd ich dir und bestimmt einige andere Bilstein B4 (härte wie M-dämpfer) oder B8 (bischen härter wie B4) mit Eibach Sportline federn empfehlen da kann man nie was falsch machen und is aufjedenfall net so hart wie dein gewinde
-
B4 passen aber von der länge aber nicht mehr wirklich zu den kurzen Sportline Federn.
Auch würde ich auf jeden Fall zu B6 oder B8 raten (je nach Federwahl) und die B4 komplett rauslassen. -
Weder B4 noch B6 bei den Sportline. Die B6 haben zwar die gleiche Kennlinie wie die B8, sind aber NICHT gekürzt. Bei Sportline kommen eigentlich nur die B8 in Frage.
-
bei Sportline kann man auch B6 fahren (sagte mir Maxx), falls man einen Tick mehr Komfort will.