Moin, Moin Ich bin neu hier, ist mein erster Beitrag. Nun zum Problem. (Habe bereits Forensuche benutzt und nix prezises gefunden) Hab mir vor circa 2 Monaten einen 316i Limo VFL gekauft für einen guten Preis. Doch leider war das Service-Heft nicht sonderlich vollständig. 1. Problem. Habe ein Klackern im Motor was ich auf die Hydrostößel zurückführen würde was aber trotz anderem Öl und neuem Filter auch nichtmal ansatzweise besser werden will. (Castrol 10w40). 2. Problem. Die Motorlampe geht immer wieder an . Beim ersten mal auslesen kam Fehler Gemischaufbereitung Zylinderreihe 1. Also dachte ich mir neuer LMM rein und gut. Dazu gabs auch gleich neue Kerzen. Fehler gelöscht und 4 Tage hats gedauert. Wieder war die Lampe an, habe schon überprüft ob er Falschluft zieht was auch nicht der Fall ist. (Läuft auch seit neuem LMM und neuen Kerzen wieder wie eine eins) 3. Problem. Seit ungefähr 2 Tagen hält er die Leerlaufdrehzahl nicht mehr konstant. Neuer LMM ist seit 600km drin. Hoffe ihr könnt mir Helfen. Habe mich in dieses Auto verliebt und schon einen großen teil der Innenausstattung verbessert. Möchte ihn nicht weggeben :( Danke schonmal :D