wird nix mehr oder?

[Update] Sammelbestellung eines ABC/Multi light Modul und Verdeck Modul
- 328ci1987
- Geschlossen
-
-
Grüss dich jochn, warum eigentlich 60km, der sitz der firma ist doch auch in nbg oder täusche ich mich da jetzt, aber kannst ja nen umweg fahren ;-). Hab mir auch schon überlegt persönlich vorbeizufahren.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Meinte was gelesen zu haben das die in RH sitzen. Kann mich auch auch täuschen.
Die haben in Nbg n Servicecenter hab ich grad gesehen. Ob dort auch Verkauf is weiß ich ned.
-
Hat hier auch jetzt jeder der eins haben will dem TE überhaupt eine PN geschrieben?
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Ich hab zwar mein Cabrio noch nicht, aber hebe schon mal die Hand weil ich so ein Cabrio-Modul haben will.
-
Nachdem es hier drin ja nicht weiter ging:
Hab mir ein Light-Modul bei eBay ersteigert.
X-Carstyle stellt da jede Woche ein Modul rein.Ich bin bei 117€ gelandet. Gab aber wohl auch schonmal Schnapper für 90€ wenn man in die Historie schaut.
-
Nachdem es hier drin ja nicht weiter ging:
Hab mir ein Light-Modul bei eBay ersteigert.
X-Carstyle stellt da jede Woche ein Modul rein.Ich bin bei 117€ gelandet. Gab aber wohl auch schonmal Schnapper für 90€ wenn man in die Historie schaut.
Ich denk ich werds mir auch so besorgen. Danke für den tip mit ebay.
Gruß
-
Modul heute angeklemmt.
(sind 3 Kabel per Klemmverbinder hinterm Handschuhfach an einen Kabelbaum anschließen)Funzt alles wunderbar. Macht mir jetzt schon sher viel Freude
-
Thread bitte schließen sind gerade mal gesamt 6 Leute zusammen kommen bringt nix sammelbestellung ist gestorben.
Habe gerade auch Verschiedene Probleme und da es ein schuss in denn offen war mach ich nix mehr in der Hinsicht -
Trotzdem danke für deinen einsatz!! Gruss
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk