Übelster Ranzkarren vom übelst veranztem in ganz Deutschland

Alex's 330d touring
-
-
Ich hatte vor 1-2 Monaten die alte Ranzbude vom Philipp mal wieder beim Lackierer.
Grund dafür waren kleine Zink-Aufblühungen am unteren Teil der Fahrertür, alles nur unterhalb der Stoßleiste.
Mein Lackierer meinte, dass wir am Besten noch die Dichtnaht unten an der Falz neu machen, da diese bestimmt auch rostig sei.
Damit hat er recht behalten. Alle anderen Türen sind allerdings noch in OrdnungDaher wurde die Tür ausgebaut, die betroffenen Stellen abgeschliffen, die Dichtnaht erneuert und neu lackiert
PS: Die Bilder sind nen bisschen schlecht, die hab ich vom Lackierer über Whatsapp bekommen.
-
Hallo hallo ?
Heute Nacht aufm Tarzancomic geschlafen oder was? -
Da der Winter ja doch langsam näher kommt, habe ich mir mal andere Felgen und neue Reifen organisiert.
Geworden sind es Styling 96 mit Continental WinterContact TS850... mal schauen ob die halten, was sie versprechen
-
Na mit Conti haste defenetiv nichts falsch gemacht!
Kann ich nur Empfehlen -
Das hab ich mir auch gedacht. Zur Auswahl die ich mir gestellt hatte standen noch:
Uniroyal MS Plus 77 und
Semperit Speed Grip 2Diese wären pro Satz 100€ günstiger gewesen. Aber ich hab mich dann doch für die Contis entschieden
Wobei die Uniroyal, sowie die Semperit auch aus dem Hause Continental kommen und mit Sicherheit auch keine schlechten Reifen sind. -
Läuft bei mir
-
Respekt
-
Um meinen E34 einzuholen, muss er noch nen Weilchen so weiter werkeln.
Der steht aktuell bei 495tkm. Der hat aber auch schon 12 Jahre mehr aufm Buckel... fährt allerdings seit 2009 nur noch im Winter ein paar tausend km. -
Schöne Zahl