Alex's 330d touring

  • Angel eyes sind CCFL von SK Challenge.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Du hast vermutlich ein gebrauchtes eingebaut, wo hast du das gekauft und wie teuer war es? Ich bin bei gerbauchten skeptisch ob die nicht auch schon kaputt sind.
    Und welche Angel Eyes sind das? :D


    Mahlzeit.
    Das steht 3-4 Posts unter der verlinkten Reparatur. Bei meinem örtlichen Schlachter, wo ich schon seit 15 Jahren hin gehe, für 100€.


    Ich hatte kein Spiel in der Lenkung, meins war an beiden Seiten undicht, sodass sich mein Hydrauliköl in den Manschetten der Spurstangen gesammelt hat.
    Von daher haben wir beim Schlachter eins rausgesucht, die Manschetten entfernt und geschaut ob alles trocken ist.
    Bei meinem Schlachter kann ich auch alles immer wieder problemlos zurückbringen, wenn es doch nix ist.


    Die Standlichtringe hat Philipp noch verbaut, dass sind CCFL-Standlichtringe in weiß.
    Funktionieren seitdem auch... nur die 2 Converter habe ich mal tauschen müssen, weil die den Geist aufgegeben haben.

    Grüße
    Alex


    Buell. Separates the men from the boys.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex85 ()

  • Hat jemand eine realistische Idee für eine VB? Ich bin gedanklich irgendwie bei 4000 VB inzwischen.


    Kennt vllt jemand jemanden, der so einen E46 Touring sucht? Ich habe irgendwie wenig Lust ihn auf den Portalen zu insereieren.

    Grüße
    Alex


    Buell. Separates the men from the boys.

  • Niemand der jemanden kennt, der jemanden kennt, der sowas sucht?
    Der neue ist quasi schon fast angemeldet 8o

    Grüße
    Alex


    Buell. Separates the men from the boys.

  • Jetzt inserier ihn halt mal bei mobile.de :) Man muss ja keine Telefonnummer zeigen. Dann ruft man nur die Interessenten zurück, die einen vernünftigen text schreiben können. Gute Fotos und eine ausführliche Beschreibung zeigen deine Liebe zum Wagen. Viel Erfolg :)

  • Am Text/Beschreibung merkt man schnell, ob sich einer Mühe gibt oder nicht. Und ein Liebhaber wird sich eher bei einer guten Beschreibung melden, als bei lieblos hingeschriebenen technischen Daten.


    Erst vor zwei Wochen hatte ich das Wohnmobil meiner Eltern mit einer vernünftigen Beschreibung (so wie ich sie mir beim Autokauf wünschen würde) bei Mobile online gestellt. In weniger als 3 Tagen war es verkauft, obwohl es im Vergleich zu BJ und KM "teuer" war.

  • Um den Diesel zu verkaufen wirst du um die Kfz Portale nicht drum herum kommen. Damit erreichst viel mehr Interessenten, gerade bei älteren Diesel Fahrzeugen.

  • So... der E46 ist so gut wie verkauft.


    Ich war gestern mit nem Bekannten ein paar Fotos für die Verkaufsanzeige und als Andenken machen....
    und als wir wieder zu ihm heim gekommen sind, kam sein Vater raus und wollte den Touring kaufen 8o


    Er hat vor 2 Jahren schon unsere E46 320d Limo gekauft und meinte eine Probefahrt wolle er garnicht machen.
    Er ist mit dem 320d so zufrieden... und der 330d würde ja noch besser da stehen und Kombi mit Anhängerkupplung käme ihm genau richtig. :thumbsup:
    Ich hab jetzt grade noch die Bremse hinten bestellt, die mache ich noch neu, dann hat er erstmal Ruhe.

    Grüße
    Alex


    Buell. Separates the men from the boys.