Bleibt also nur das Treffen in der Rhön? Schrauben würd ich auch gerne selbst aber trau mich da alleine nicht so ran (AHK nachrüsten -> nach vorne durchziehen), da pfusch ich mehr als das ich schraube. Auserdem fehlt mir Werkzeug an jeder Ecke. Bamberg ist dann doch etwas weit, zumindest für kleine Sachen.

Spontanes Treffen Raum Schweinfurt 1.3.2014 16 Uhr
-
-
Wer mag, kann ja hier mal schreiben, wer zu dem spontanen Treffen zwecks Planung unseres Wasserkuppen Treffens am 1.3. um 16 Uhr bei KFC in Schweinfurt kommen mag
-
Ich bin da
-
Ich auch
Wer noch ???
-
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es schaffe. Plane es aber mal ein.
-
Nachdem mich die liebe Rita nochmal angeschrieben hat, bin ich natürlich auch dabei.
Numrollen, BMW Gemeinschaft gibt es in SW nicht wirklich. Ich bin aber direkt aus SW und sehr BMW begeistert. Liegt in der Familie -
Marcel, ich freue mich sehr, daß Du auch kommst, bin echt gespannt, wie viele es zu unserem kleinen feinen Treffen schaffen
-
auch dabei.
Auch wenn ich Angst davor habe das Marcel nicht mehr aus dem sabbern raus kommt.
-
Vor deinem Cabrio? Joa, das sieht schon nicht schlecht aus. Aber ein "normaler" E46 bringt mich jetzt nicht so zwingend zum Sabbern
-
So, mein Schätzchen ist jetzt geputzt
Freu mich schon wie ein Schnitzel auf Samstag