Gibt das jetzt en Kamerabattle?

Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1
-
-
ich werde auch mal vorbeischauen und noch nen kumpel mit nem e91 335d mitbringen. Werden aber nicht bis zum Abendessen bleiben und meine eos 600d packe ich auch mal ein
-
Bringe auch meine EOS 1100 mit, habe aber leider noch keine weiteren Objektive und Filter. An die Fotos von Stehphan-M käme ich aber ebenfalls auch damit nicht ran. -
haben wir genug, oder soll ich auch noch posten? :'D
Ich würde mich aber freuen auf einem Event mal NICHT fotografieren zu müssen. Viel entspannter wenn man "nur so" teilnehmen kann -
haben wir genug, oder soll ich auch noch posten? :'D
Ich würde mich aber freuen auf einem Event mal NICHT fotografieren zu müssen. Viel entspannter wenn man "nur so" teilnehmen kann
Über was ihr euch alle Gedanken macht -
Gibt das jetzt en Kamerabattle?
Wahrscheinlih..ist aber immer so. Bevor andere vor mir anfangen lege ich mal los, ich hab den längsten!
Dreht jemand vlt auch n Video? Waäre mal cool die Ausfahrt mal mit paar GoPros filmen zu können
Achja, ich sage jetzt hiermit sozusagen 100% zum Treffen zu
Abendessen auch..lasse ich mir nicht entgehen
-
Wahrscheinlih..ist aber immer so. Bevor andere vor mir anfangen lege ich mal los, ich hab den längsten!
Dreht jemand vlt auch n Video? Waäre mal cool die Ausfahrt mal mit paar GoPros filmen zu können
Achja, ich sage jetzt hiermit sozusagen 100% zum Treffen zu
Abendessen auch..lasse ich mir nicht entgehen
Kann ich mal den fragen der bei mir Mitkommt der hat ne Dashcam die wohl ganz gute Bilder machen soll .. glaube es ist ne GoPro, ich frag den mal
-
Der Tobias (FLieger) hat auch ne Dashcam
Wäre aber mal cool wenn man da paar Kameras zusammenbekommt
-
Ne go pro wäre als dashcam etwas überdimensioniert!
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Johannes und Eddy (falls Du es noch nicht gemacht hast
) tragt ihr euch bitte noch in die Liste ein ?? Danke !!!
Wow, wird das geil, weil sich schon so viele angemeldet haben !!!
Ich freu mich total