Alles anzeigenSoooooo hab mit Hähnchen-Paula auch kommuniziert, wegen unserem Hund.
Hallo,
bei uns können Sie ihren Hund mitbringen.
MfG
Hähnchen-Paula
Haaaaaaa, läuft doch alles wie am Schnürchen
Kannste mal den Wettergott noch befragen.. ![]()
Alles anzeigenSoooooo hab mit Hähnchen-Paula auch kommuniziert, wegen unserem Hund.
Hallo,
bei uns können Sie ihren Hund mitbringen.
MfG
Hähnchen-Paula
Haaaaaaa, läuft doch alles wie am Schnürchen
Kannste mal den Wettergott noch befragen.. ![]()
Super, das freut mich sehr, Andreas, wenn ich es morgen schaffe, frage ich oben auf der Wasserkuppe nochmal nach, wie das jetzt wird mit dem Parkplatz und der Hähnchen Paula geb ich auch noch die ungefähre Anzahl durch ![]()
wenn schon dabei bist kannst so wie es aussieht gleich mal ne garage inkl. hebebühne klarmachen für die ganzen reparaturbedürftigen kisten hier :'D
wenn schon dabei bist kannst so wie es aussieht gleich mal ne garage inkl. hebebühne klarmachen für die ganzen reparaturbedürftigen kisten hier :'D
Coole Idee !!!! ![]()
![]()
![]()
Naja...Domlager ist jetzt auch nicht gerade ne schöne Arbeit aufm Parkplatz...hab meine Federbeine ja gerade erst 2mal ausgebaut. ![]()
Kannste mal den Wettergott noch befragen..
Hmmm verdammte Axt. Ich hab wohl die Handy-Nr von dem verlegt. Und seine E-Mail-Addi wollte er mir damals nicht geben. Tut mir leid ![]()
Meine Fresse, noch ne Woche. Kann das nicht schneller gehen? Die Kinder nerven voll ab. Wenn das so weitergeht, bin ich vorher in der Klappse ![]()
Durchhalten!
Gesendet von meinem GT-I9300
Arbeitskollege von mir hat einen eigenen Kart Club und hat selber 2 Stück.
Da darf ich öfters mal mit fahren wenn der Club sich mal wieder eine Bahn mietet
Meins hat 78 PS ist Vollverkleidet und hat ne Dicke 4 Bremskolbenanlage dran
nur leider komme ich nicht dazu es zu fahren-.-
Ich hätte noch nen Low Profile Rangierwagenheber, damit kriegen wir auch die tiefere Fraktion hoch,.. Mindesthöhe 89mm.. Damit krieg ich sogar meinen problemlos hoch.. Soll ich den auch einpacken?! .. ![]()
BTW: Wer pennt denn nun eigentlich dort im Auto?! .. Bin grad am überlegen, ob ich nicht die Rücksitzbank umschmeiß und mich gemütlich im Touring ratzen lege und gechillt am Sonntag morgen heim fahre..