Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1

• So, und ich bin jetzt auch final zu hause auf der Couch angekommen. Dürfte somit LETZTER sein :'D

Na gut, ich hab gecheatet. Nachdem Philipp noch bei mir war mussten wir mal noch kurz die Türpappen aus dem Schlachter umbauen. Und ich hab eben noch die Karre ihrer Final Destination zugehführt, und glaube nicht, dass ich heute nochmal aufstehe.
    Einfach kaputt nach den letzten Tagen.

Aber auch von mir nochmal: Es war geil mit euch, Jungs :) (nehmts bitte nicht allzu wörtlich :'D)

• Ein warmer Wind geht durch´s Forum. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Stephan und ich sind halb 6 auch gut angekommen..
    So gefroren wie heut Nacht hab ich in meinem Leben noch nicht, gefühlte 10 schichten Klamotten an und immer noch kalt :D
    Aber das Treffen war klasse, alles hat Super geklappt.
    Danke auch Rita, für den Stellplatz zum schlafen :)

• So gefroren wie heut Nacht hab ich in meinem Leben noch nicht, gefühlte 10 schichten Klamotten an und immer noch kalt

... nur weil du nicht kuscheln wolltest <3 (sag ich nicht ich hätte es nicht vorher gesagt ;P)

• Nach ca. 650km und einem Gesamtverbrauch von 6,8 l/100km übers gesamte Wochenende

Na gut, wir hatten ein paar Km mehr und wesentlich mehr Verbrauch (meistens 190 auf der Nadel (mehr bringt der ja nicht)). Aber die Bahn war ja, wie schon gesagt, frei und dann hält mich nix mehr. Bin so stolz auf unseren "Fuchs"; ohne irgendwelche Macken und mit wenig Ölverbrauch durchgehalten. Das ganze WE hat uns knapp 200 Flocken gekostet - scheissdrauf. Frau hat auch gesagt, wenn´s nächstes Mal im Sommer (mehr als 15 Grad) stattfindet, sind wir wieder mit am Start. Und nochmals vielen Dank an Euch alle. War Klasse :thumbsup:

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• Das freut mich sehr, daß jetzt auch die Letzten gut nach Hause gekommen sind :thumbup::)

Und hab ich doch gerne gemacht mit dem Schlafplatz 8)8) Das Grillen war aber auch noch klasse gewesen, aber um 1.30 Uhr ging bei mir nix mehr :pinch::pinch::sleeping: war ja schon über 24 Stunden auf 8| hat mich schon gewundert, daß ich doch so gut durchgehalten habe, hatte ab und zu mal meine müden Momente, aber die haben sich in Grenzen gehalten :thumbup:

Nehme jetzt schon sehr gerne Vorschläge für einen Termin für das "WKT 2.0" an :D:D:D

• Das freut mich sehr, daß jetzt auch die Letzten gut nach Hause gekommen sind :thumbup: :)

Und hab ich doch gerne gemacht mit dem Schlafplatz 8) 8) Das Grillen war aber auch noch klasse gewesen, aber um 1.30 Uhr ging bei mir nix mehr :pinch: :pinch: :sleeping: war ja schon über 24 Stunden auf 8| hat mich schon gewundert, daß ich doch so gut durchgehalten habe, hatte ab und zu mal meine müden Momente, aber die haben sich in Grenzen gehalten :thumbup:

Nehme jetzt schon sehr gerne Vorschläge für einen Termin für das "WKT 2.0" an :D :D :D

Dann bitte im Juni im Mai ist es einfach zu kalt.....brrrr :D
    War letztes Jahr in Böblingen auch so!