Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1

  • Bei diesen treffen bin ich dabei 32

    1. Unbedingt (14) 44%
    2. Lass ich mir nicht entgehen (10) 31%
    3. Im Mai (8) 25%
    4. Rhön Rundfahrt (16) 50%
    5. Im April (4) 13%
    6. 17.Mai (2) 6%
    7. 24.Mai (3) 9%
    8. 5.April (1) 3%
    9. 19 April (1) 3%
    10. 3.Mai (17) 53%

    .

  • Eins gibt das andere nach dem Thread erstellen Treffen Raum Schweinfurt.
    stellte ich schnell fest das, dass Intresse an einem großen Treffen an der Wasserkuppe gefragt ist.
    Ich finde diese Idee natürlich Spitze und will es mit euch in die Tat umsetzen.
    Nun müssen wir einen Termin fest legen und planen.
    Und wie man weiß jede helfende Hand ist besser als keine :D


    Also her mit Vorschlägen und Anregungen und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht. :bmw-smiley:











    //// EDIT



    TERMIN:
    03.05.2014



    Soooo, meine Lieben !!! :)


    Dann will ich euch mal hier unser Programm vorstellen, was wir uns so ausgedacht haben ;)


    PROGRAMM:


    Also, das Treffen soll jetzt am 3.Mai stattfinden und wir haben uns gedacht, wir treffen uns so um 10 Uhr auf der Wasserkuppe.


    Wir wollen dort oben Frühstücken. Habe mir gedacht, so gegen 10.30 - 11 Uhr, je nachdem wie alle aufschlagen :P Da wir ja sehr wahrscheinlich einen eigenen reservierten Parkplatz bekommen, habe ich mit Herrn Jörges abgemacht, daß wir dort im neuen Flugcenter frühstücken. Werde aber nochmal nachfragen, ob das Buffet ist oder nach "Karte".


    Nach dem Frühstück können wir uns ja mal beschnuppern und kennenlernen, quatschen und die Autos beguggen 8)


    Rhönrundfahrt dachten wir uns so ab 13 Uhr zum Dreiländereck, wer dann schon wieder Hunger hat, kann dort eine leckere Bratwurst essen ^^ Aufenthalt denke ich mal so eine Stunde. Danach fahren wir wieder auf die Wasserkuppe und dann ist Spaß angesagt :thumbsup::thumbsup: Dann geht es nämlich auf die Rodelbahn :D:D und wer mag, kann dort gerne mal mit dem Flugzeug fliegen, hab ich auch schon gemacht, ist super !!! :thumbsup::thumbsup:


    Abschlußessen dachten wir so um 18 Uhr in der Hähnchen Paula, muß dann so ungefähr die Anzahl wissen, weil dort ist Reservierung ZWINGEND nötig, werde mich mit ihnen auch mal unterhalten, ob ich so eine Woche vorher die ungefähre Anzahl durchgeben kann und dann am 3. morgens die genaue Anzahl, dürfte aber keine Probleme geben, denke ich mal :P Würde sagen, wir essen dort ganz lecker und lassen den Abend ganz gemütlich ausklingen --->> OPEN END :thumbsup::thumbup:


    Wer vielleicht übernachten möchte, da kann ich mich dann auch drum kümmern und mal nachfragen, wo evtl. noch Plätze frei wären, könnt mich einfach anschreiben ;);)


    Sooo, das war es, was wir uns ausgedacht haben, schreibt doch mal bitte eure Meinung dazu und bin auch nicht abgeneigt von anderen Vorschlägen :D:D





    Vorläufige Teilnehmerliste



    1. byHO - Stefan - 2 Personen
    2. dielette - Bernd - 2 Personen
    3. Mottenmama75 - Rita - 1 Person
    4. Kurhesse - Flo - 1 Person
    5. Numrollen - David - 1 Person
    6. Heroerft68 - Henning- 2 Personen
    7. Gabbaner - Kevin - eventuell 2 Personen
    8. Musti03 - Musti - 2 Personen
    9. Hummel - Walter - 1 Person
    10. Mephisto318ci - Marcel - 1 Person / evtl. Zweite Person mit zweitem Auto
    11. EddyG. - Eduard - 1 Person
    12. border - Philipp - 2 Personen
    13. Stingray - Karsten - 1 Person
    14. Kazim86 - Kazim - 1 Person
    15. Dani-Sahne - Dani - 1 Person
    16. Daniel_1994 - Dani - 1 Person
    17. Alex990 - Alex - vmtl. 2Personen
    18. freakkalle - Kalle - 2 Personen
    19. Stephan.Pappenheimer - Stephan - 1 Person
    20. badcrash - Christian - 1 Person - leider abgesagt ;(
    21. Flieger - Tobias + Steffen (2 Personen)
    22. Tiesto - 2 Personen
    23. Johannes330 - Johannes + Kumpel mit E91 (2 Personen)
    24. Severon - Dominik - 1 Person + 1 Kumpel mit E46
    25. Da Pole- Marek - 1 Person
    26. Nuffi - Andreas - 5 Personen + Hund
    27. Paddy TD -Paddy - 1 Person
    28. Lokii - 4 Personen
    28. phchecker - Philipp - 1 Person

  • Rita das wäre super ran an den Speck :thumbsup:
    das mit dem nachfragen ist schon die halbe Miete.
    Ich glaube ich haue hier auch ne Umfrage mit rein?

  • Also dieser Thread passt mir besser als Schweinfurt :)
    Wäre natürlich auch dabei!
    da ich 100km entfernt wohne kann ich keine vorschläge machen wo dort genau aber bin auf jeden fall dabei :thumbsup:

    ...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

  • Das mit der Umfrage ist eine tolle Idee !!! :thumbup::thumbup:


    Am besten wäre genau auf der Wasserkuppe, weil es dort oben riesige Parkplätze gibt, dort könnte man sich dann treffen und ich empfehle echt jedem, dort mal mit der Rodelbahn oder mit dem Rhönbob zu fahren ( der macht Spaß :thumbsup::thumbsup: ) Entweder können wir dort oben essen oder bei der Hähnchen Paula, dort gibt es die besten Hinkel, da ist dann aber UNBEDINGT Reservierung angesagt, weil sonst kriegen wir keinen Platz dort, wenn es im Sommer schönes Wetter ist, prügeln sich die Leute um die Plätze 8o


    Wie ich auch schonmal im "Schweinfurt" Fred geschrieben hatte, könnten wir noch eine schöne Rhönrundfahrt zum Dreiländereck machen, dort gibt es leckere Bratwurst und wer mag, kann eine Runde durch das Schwarze Moor drehen oder die ehemalige Grenzanlage besichtigen :)

  • Rita so ok?

  • Besser wäre vielleicht ab Mai, da es im April auch durchaus noch Schnee auf der Wasserkuppe geben könnte oder es total neblig ist, aber sonst ist die Umfrage super !!! Würde spontan alle 4 Optionen nehmen :D:D

  • ich wär trotzdem für April :) bin Azubi und kann nur in den Ferien Urlaub nehmen

    ...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

  • Bin auch hier dabei :D Super, biete meine Hilfe auch an, falls es was zu organisieren gibt :D

  • So jetzt haben wir Mai und April nun entscheidet ihr 8)