Fliegen???

Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1
-
-
Schön, das freut mich sehr, daß es euch gefällt, ich muß nur mal schauen, ob unsere Liste noch aktuell ist
-
Schön, das freut mich sehr, daß es euch gefällt, ich muß nur mal schauen, ob unsere Liste noch aktuell istDie Liste würde ich in den Start-Post rein tun
-
Das müßte am besten Paddy machen, da ich leider nicht der TE bin
-
Ihr könnt das auch hier posten mit der Bitte an einen Mod, dann wird es in den Startpost eingefügt. Kein Problem.
-
Hmmm... Jetzt wo ich sehe, dass doch einige hochfahren bin ich am grübeln,.. Fahr ich aufs E60 Treffen 70km entfernt, oder doch knapp 300km zu eurem Treffen hoch..
Wobei ja doch ganz witzig wäre die ein oder anderen bekannten Gesichter vom letzten Meilenwerk Treffen wiederzusehen..
Und wenn selbst der Stephan meine wenige hübsche Zwillingsschwester kommt, Musti usw. kommen, wärs schon fast Pflicht ..
-
Sooo, meine Lieben !!!
Es gibt Neuigkeiten !!!
War heute auf der Wasserkuppe und habe mit dem Herrn Jörges gesprochen. Hab ihn gefragt, ob es vielleicht möglich wäre, dort oben einen abgetrennten Parkplatz zu kriegen, meinte er nur: "Was hab ich davon ?" und grinste. Meinte ich: "Wir frühstücken auch da oben !!" Und grinste ebenfalls
Naja, ich hab mich jetzt so mit ihm geeinigt, daß wir dort oben frühstücken und wir dafür einen eigenen Parkplatz bekommen, wo wir alle Platz haben
Schreibt mir doch mal bitte, ob ihr damit einverstanden seid
Ich finde die Idee jetzt nicht schlecht. Eine Woche vorher soll ich nochmal Bescheid sagen, mit wie vielen Leuten wir dort aufschlagen. Wer mag, kann übrigens auch dann später gerne mal eine Runde mit dem Flugzeug mitfliegen, hab ich auch schon gemacht und ist einfach super
Find ich Super!
-
Zitat
Hmmm... Jetzt wo ich sehe, dass doch einige hochfahren bin ich am grübeln,.. Fahr ich aufs E60 Treffen 70km entfernt, oder doch knapp 300km zu eurem Treffen hoch..
Wobei ja doch ganz witzig wäre die ein oder anderen bekannten Gesichter vom letzten Meilenwerk Treffen wiederzusehen..
Und wenn selbst der Stephan meine wenige hübsche Zwillingsschwester kommt, Musti usw. kommen, wärs schon fast Pflicht ..
Hahaha auf jeden Fall
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Marek, auf jeden Fall mußt Du zu uns kommen !!!
Ich würde mich sehr freuen
-
Genau Marek vergiss nein Geschenk nicht !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk