Ich würde evtl. noh nen Kumkpel mitbringen der auch mit zur Wasserkuppe kommen würde
Wie viel kosten denn das Essen und die Getränke ca.?

Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1
-
-
Bei der Hähnchen Paula ist das Essen nicht so teuer, aber superlecker und Du wirst auf jeden Fall für wenig Geld richtig satt !!!
-
Top, dann darfst du meine PN ignorieren
Mal schauen wie viel nach dem tanken noch übrig ist :D.
Ich denke ich werde mir erstmal meinen neuen Schaltknauf bestellen ;)!
Dann kann ich nämlich in meiner Fotostory den nächsten Punkt abhaken :). -
Top, dann darfst du meine PN ignorieren
Mal schauen wie viel nach dem tanken noch übrig ist :D.
Ich denke ich werde mir erstmal meinen neuen Schaltknauf bestellen ;)!
Dann kann ich nämlich in meiner Fotostory den nächsten Punkt abhaken :).Ich warte auch noch auf meinen Shortshift Schaltknauf
Hoffentlich kommt er morgen. Hab ihn am Samstag bestellt. Schön 60€ ärmer
-
Was hast du dir für einen geholt?
Ich merke gerade, dass der den ich mir holen wollte nicht mehr existiert... War ein Angebot für 30€.... Werden wohl doch erstmal die Pedale besorgt :D.
Hat wer aus der Nähe von Fulda Ahnung davon, falls ich mal so in die Runde fragen kann? -
Ja den BMW M-Shortshift halt
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
kennt ihr eigentlich schon Der offizielle E46-Forum Laber und Spamthread ?
=> da gehts weiter -
Sorry
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Ganz ehrlich, ich mache mir große Sorgen um den TE, er war jetzt fast einen Monat nicht mehr online, wird doch nix passiert sein ???
Hat vielleicht jemand näheren Kontakt zu ihm ???
-
Ganz ehrlich, ich mache mir große Sorgen um den TE, er war jetzt fast einen Monat nicht mehr online, wird doch nix passiert sein ??? Hat vielleicht jemand näheren Kontakt zu ihm ???Immer ruhig bleiben Rita der wird sich schon wieder mal melden!