Ich kann leider nicht kommen, Strecke lohnt sich für ein Vorabtreffen nicht
Dauert ja aber nimemr so lang bis zum richtigen Treffen
ich wollte ja, aber sie mussten das vorabtreffen ja unbedingt auf sonntag legen ^.-
Ich kann leider nicht kommen, Strecke lohnt sich für ein Vorabtreffen nicht
Dauert ja aber nimemr so lang bis zum richtigen Treffen
ich wollte ja, aber sie mussten das vorabtreffen ja unbedingt auf sonntag legen ^.-
Sonntag ist son plöder Tag
Sonntag ist schon ein bissi komisch, aber wir wollen ja nicht die Nacht durchmachen Es hat den anderen sonst nicht zeitlich gepaßt
Muß ja um Mitternacht wieder aufstehen zum Arbeiten
Freu mich schon auf die Bande, die nachher kommt, bin ja mal gespannt, wer alles hier aufschlägt
Ich bin schuld! Da ich gestern einen unaufschiebbaren Kampf mit einem halben Schwein, ein paar Hühnern & ner Kiste Bier hatte.
Ich bin schuld! Da ich gestern einen unaufschiebbaren Kampf mit einem halben Schwein, ein paar Hühnern & ner Kiste Bier hatte.
Und......gewonnen
Und......gewonnen
Sicher das! Alles vernichtet!
Ich komme aufjedenfall, Rita kann zwar nicht Versprechen das ich exakt auf die Minute da bin, aber schaff das schon, außer ich finde keine Tankstelle mehr, dann siehts schlecht aus
Ich komme auch
Hab eben noch das Auto innen ein bisschen gesäubert und nochmal den Lackstift bei geholt
Marcel, keine Panik, in Gersfeld gibt es eine Tankstelle und mach Dir keinen Stress
Mein Schätzchen und ich sind geputzt und freuen uns auf alle, die kommen !!
Ich würde uns 5 ja auch gerne anmelden. Nur, bei 3 Kindern weiss man nie, was die so mit nach Hause bringen (Dünnpfiff, oder andere Essensrückgabemöglichkeiten usw). Wir können uns also nur als "vorläufig" anmelden. Geht das, oder sollte es bei gleich 5 Leuten schon konkreter sein? Sind von uns aus auch mal eben 450 Km pro Strecke. Würde also früh aufstehen bedeuten (mir doch egal - hauptsache BMW´s anguggen)
Achja: poliert ist er schon
Gruß Nuffi