Stephan und ich haben schon n Masterplan.. Wir pennen dort im Auto
Touring sei dank!
Wir haben noch einen ganzen Sack voll Teddys. Können Euch ja ein paar mitbringen, dann seid Ihr nicht so alleine
Stephan und ich haben schon n Masterplan.. Wir pennen dort im Auto
Touring sei dank!
Wir haben noch einen ganzen Sack voll Teddys. Können Euch ja ein paar mitbringen, dann seid Ihr nicht so alleine
Oh gott
Ich überleg mir das wohl noch mal besser
Dachte aber eig man könnte Abends noch in eine Bar oder sowas und bisschen was trinken deswegen übernachten.
Zumal ich halt über 400km eine Strecke habe.
Wenn ich dann Nachts um 1 los fahre...
Da gibts mit Sicherheit was und wenn dir 30 km Strecke nichts ausmachen könntest du in Fulda auch noch in die Altstadt. Dann solltest du allerdings halt eher weniger trinken
Aber Möglichkeiten gibt es immer ^^.
Oh gott
Ich überleg mir das wohl noch mal besser
Dachte aber eig man könnte Abends noch in eine Bar oder sowas und bisschen was trinken
deswegen übernachten.
Zumal ich halt über 400km eine Strecke habe.
Wenn ich dann Nachts um 1 los fahre...
DAs können wir ja machen Karsten, übernachten ist gut magst du kuscheln ?
Bin das WE im Harz, ein Treffen auf dem Brocken würde mir besser in den Kram passen
Fahren wir zusammen, ich komme aus Goslar , direkt um die Ecke vom Brocken, dann fahren wa da zu dritt runter, soooo mega weit isses von dort ja nun auch nicht
Genau, Kalle und Kartman, kommt doch auch noch auf die Wasserkuppe, wird bestimmt eine Riesengaudi !!!
Also, wer zelten möchte, wir haben eine riesige Wiese auf dem Grundstück, da können jede Menge zelten und Ruhe ist auch garantiert, weil ich im Wald wohne
Genau, Kalle und Kartman, kommt doch auch noch auf die Wasserkuppe, wird bestimmt eine Riesengaudi !!!
![]()
Also, wer zelten möchte, wir haben eine riesige Wiese auf dem Grundstück, da können jede Menge zelten und Ruhe ist auch garantiert, weil ich im Wald wohne
![]()
![]()
Ich komme doch
Kalle, Du stehst doch eh schon in der Liste drinne
Freie Wiese? Zelten? Wald? Teddy´s? Touring?
Ich glaub, da müssen wir noch ein paar Wachposten aufstellen, damit das alles seine Richtigkeit hat
Zum Glück fahren wir abends nach Hause
5 Personen + Hund
das find ich Klasse - danke Rita