Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1

• Stephan und ich haben schon n Masterplan.. Wir pennen dort im Auto :D Touring sei dank! :D

Wir haben noch einen ganzen Sack voll Teddys. Können Euch ja ein paar mitbringen, dann seid Ihr nicht so alleine :D

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• Oh gott :D
    Ich überleg mir das wohl noch mal besser :D

Dachte aber eig man könnte Abends noch in eine Bar oder sowas und bisschen was trinken ^^ deswegen übernachten.
    Zumal ich halt über 400km eine Strecke habe.
    Wenn ich dann Nachts um 1 los fahre... :D

• Oh gott :D
    Ich überleg mir das wohl noch mal besser :D

Dachte aber eig man könnte Abends noch in eine Bar oder sowas und bisschen was trinken ^^ deswegen übernachten.
    Zumal ich halt über 400km eine Strecke habe.
    Wenn ich dann Nachts um 1 los fahre... :D

DAs können wir ja machen Karsten, übernachten ist gut :) magst du kuscheln ? :totlachen:

• Bin das WE im Harz, ein Treffen auf dem Brocken würde mir besser in den Kram passen :D

Fahren wir zusammen, ich komme aus Goslar , direkt um die Ecke vom Brocken, dann fahren wa da zu dritt runter, soooo mega weit isses von dort ja nun auch nicht :P

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Genau, Kalle und Kartman, kommt doch auch noch auf die Wasserkuppe, wird bestimmt eine Riesengaudi !!! :thumbup::thumbup:

Also, wer zelten möchte, wir haben eine riesige Wiese auf dem Grundstück, da können jede Menge zelten und Ruhe ist auch garantiert, weil ich im Wald wohne :D:D:D

• Genau, Kalle und Kartman, kommt doch auch noch auf die Wasserkuppe, wird bestimmt eine Riesengaudi !!! :thumbup: :thumbup:

Also, wer zelten möchte, wir haben eine riesige Wiese auf dem Grundstück, da können jede Menge zelten und Ruhe ist auch garantiert, weil ich im Wald wohne :D :D :D

Ich komme doch :D

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Freie Wiese? Zelten? Wald? Teddy´s? Touring?

Ich glaub, da müssen wir noch ein paar Wachposten aufstellen, damit das alles seine Richtigkeit hat :whistling:

Zum Glück fahren wir abends nach Hause :D

Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• 5 Personen + Hund

das find ich Klasse - danke Rita ;)

Andreas