Zweifelt ihr etwa daran ????

Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1
-
-
Wird schon, genug Stoff zum Fachsimpeln wird wohl vorhanden sein.
Ich werde auch Laptop einpacken, wer was codiert haben will kann sich dann an mich wenden.
(Dani nimmt seinen bestimmt auch mit)
-
Nehme mein Tablet ebenfalls mit Kabel und BT Adapter mit!
-
Hm, was meint ihr, schaffen wir noch die 30. Anmeldung ???
-
Darf man sich mehrmals anmelden?
Dann schaffen wir auch 50 [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0106.gif]
-
Mein Netbook liegt samt Kabel immer im Auto.. Man weiss ja nie..
-
In der heutigen Zeit aber auch ziemlich gefährlich. In Bremerhaven haben sie schon Autos aufgebrochen, in denen nur Bonbons lagen. Ich weiss: "man legt sowas ja auch nicht sichtbar hin". Reicht aber,dass jemand im vorbeigehen sieht, dass du sowas im Kofferraum liegen hast.
Ist nicht böse gemeint - muss jeder selber wissen. -
Mein Netbook liegt samt Kabel immer im Auto.. Man weiss ja nie..
Ist schon en bisschen paranoid...? -
Zitat
In der heutigen Zeit aber auch ziemlich gefährlich. In Bremerhaven haben sie schon Autos aufgebrochen, in denen nur Bonbons lagen. Ich weiss: "man legt sowas ja auch nicht sichtbar hin". Reicht aber,dass jemand im vorbeigehen sieht, dass du sowas im Kofferraum liegen hast.
Ist nicht böse gemeint - muss jeder selber wissen.Zitat
Ist schon en bisschen paranoid...?Jetzt weiß das ganze Forum, dass DaPole ein Laptop im Auto hat
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Wird schon, genug Stoff zum Fachsimpeln wird wohl vorhanden sein.
Ich werde auch Laptop einpacken, wer was codiert haben will kann sich dann an mich wenden.
(Dani nimmt seinen bestimmt auch mit)
Ich glaub es werden genug Notebooks am Start sein...hab meins auch dabei.
Also an ner Prins VSI können wir auch rumspielen.