Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1

• Tja, da muss ich meinen Vorrednern Recht geben: Die MÜSSEN Dir freigeben - ohne Dich wird das ja nur der halbe Spass (wer kümmert sich denn sonst um unseren "Fuchs"?). Bring Dein O-Fahrwerk mit, wird umgebaut ;) . Und wie schon gesagt, der 10.05. ist auch ein Samstag - die Cops werden ja bei Euch auch keine Öffnungszeiten haben, oder ?( .
    Karsten Du MUSST erscheinen - alle, die auf der Liste stehen MÜSSEN da sein. Soooooo Manitu hat gesprochen :thumbsup:

Wat gurckst Du auch in Peine rum ;(

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• Boah digga, lass mal lieber menschliche 7 Uhr machen.. hab lt. google maps 1:12 nach Heilbronn.. wobei es meiner Meinung nach quatsch wäre sich direkt in Heilbronn zu treffen, da das ja fast 20km von der Autobahn sind. Sollen wir nicht lieber nen Rastplatz auf der A81 wählen?!

:thumbsup: Ich würde dann in WÜ dazustossen wollen. Rasthof Würzburg?

• Problem ist das ich eine nette Mängelkarte bekommen habe und noch etwas mit dem Tüv klären muss.
    (Angeblich ist mein Fahrwerk nicht richtig eingetragen)
    So...in der Woche schaffe ich es nicht zum Tüv wegen der Arbeit.
    Bleibt mir nur Samstag.... hab leider auch nur bis zum 10.05 Zeit das ganze vorzuzeigen...

8| bei Euch hat der TüV Samstags auf?

• bei Euch hat der TüV Samstags auf?

Bei uns auch. Hab dort damals die U-Plakette auf nen Samstag gekauft. Kein Problem.

Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• Sämtliche Autohändler und freien Werkstätten, die auf hatten, haben zu mir gesgt, "komm Montag wieder, die Plaketten machen unsere Tippsen". Dann kam der Tip vom TÜV. :thumbup:

Andreas

• NAIIIIIIiIIIIIN!!!

Am 3. Mai kann ich vermutlich nicht :cry:

• Meine Mum hat Sonntag runden Geburtstag und wir fahren Samstag villt. schon bisschen Ausflug machen und so :(