Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1

• 6:30? Ihr seit ja eine harte Truppe. Am Vortag Auto waschen ist nicht? Ich werde gemütlich bis 9 Uhr pennen und 20min später ins Auto schlurfen :D

Mephisto
    wollen wir zusammen fahren oder wie ist deine Planung?

• 6:30? Ihr seit ja eine harte Truppe. Am Vortag Auto waschen ist nicht? Ich werde gemütlich bis 9 Uhr pennen und 20min später ins Auto schlurfen :D

Mephisto
    wollen wir zusammen fahren oder wie ist deine Planung?

Klar, und nach 200km deutschen Straßen lohnt sich das dann auch bestimmt am Tag vorher zu waschen.

wenn du um 9 aufstehst wird das mit Mephisto nichts, der ist nämlich der Grund wieso ich (bzw. wir) um halb 9 beim waschen sein wollen, weil er um 9 an der Kuppe sein will

• Also wo treffen wir uns nun?! .. A81 Rastplatz.. Dani wo gibta da was bei dir drüben?

Ich würde dann eigentlich die Raststätte Jagsttal vorschlagen.
    Ist die erstbeste Möglichkeit nach Neuenstadt (wo ich drauf fahre) und auch nicht zu verfehlen :D (War übrigens gerade dort um nen Kumpel zu treffen der zufällig durchkam xD)

Treffpunkt dort würde ich auf 06:50 festsetzen für diejenigen die mit mir und phchecker fahren wollen.

• Karsten, ich erwürge Dich, wenn Du nicht kommst 8o8o8o Erzähl mal :D:D

Nochmal an alle, die evtl. übernachten wollen, ich hab ein Zelt :!::!::!: Und hier im Hof ist jede Menge Platz, falls ihr im Auto schlafen wollt ;) Marek, das sieht übrigens klasse mit der Matratze aus :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Und der neue Grill ist auch schon aufgebaut, wer Nachts noch Hunger hat :D

Ich muß ja erst noch arbeiten, muß zusehen, daß ich so schnell wie möglich fertig werde, damit ich auch so früh wie möglich oben auf der Kuppe bin :rolleyes::rolleyes:

• Zitat

Karsten, ich erwürge Dich, wenn Du nicht kommst 8o8o8o Erzähl mal :D:D

Nochmal an alle, die evtl. übernachten wollen, ich hab ein Zelt :!::!::!: Und hier im Hof ist jede Menge Platz, falls ihr im Auto schlafen wollt ;) Marek, das sieht übrigens klasse mit der Matratze aus :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Und der neue Grill ist auch schon aufgebaut, wer Nachts noch Hunger hat :D

Ich muß ja erst noch arbeiten, muß zusehen, daß ich so schnell wie möglich fertig werde, damit ich auch so früh wie möglich oben auf der Kuppe bin :rolleyes::rolleyes:

Problem ist das ich eine nette Mängelkarte bekommen habe und noch etwas mit dem Tüv klären muss.
    (Angeblich ist mein Fahrwerk nicht richtig eingetragen)
    So...in der Woche schaffe ich es nicht zum Tüv wegen der Arbeit.
    Bleibt mir nur Samstag.... hab leider auch nur bis zum 10.05 Zeit das ganze vorzuzeigen...