Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1

• Sooooooooo Leute.........

Hab einen schweren, anstrengenden Tag hinter mir. Dennoch: Essen und Trinken sind eingepackt, Ersatzklamotten für die Kiddis, Navi vorprogrammiert, Anfahrtsskizze ausgedruckt (für den Fall, dass TomTom spinnt), Fuchs gecheckt, Rita´s Nummer gespeichert :P , DS für unterwegs aufgeladen und verstaut, Sachen für Henry (Hund). Kofferraum ist voll 8o - Tank leer ;( .

Wir werden also pünktlich um 5 hier starten. Hoffe die Zeit reicht; laut Stauinfo müsste es ja gut klappen. Fahren ja auch früh los. Die 27 werde ich eh fliegen - eventuell noch die 7 bis Hannover. Danach mal schauen.

Euch allen noch nen schönen Abend, bis nachher zum Frühstück :thumbup:

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• Karsten, Du hast gefälligst zu kommen !!!! :D:D

Marek, alles gut gelaufen ?? ;(;( Aber sowas kommt immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann :S

Andreas, war vielleicht ein bissi blöd beschrieben, Rundfahrt machen wir ja alle, und danach fahren wir nochmal auf die Kuppe und da kann dann gerodelt werden :D Wer mag, kann auch gerne mal mit dem Flieger fliegen, ist toll :thumbup:

So, jetzt nochmal eine Info für alle, war ja heute nochmal oben und hab mit dem Herrn Jörges gesprochen, haben einen feinen Parkplatz zugewiesen bekommen :thumbsup::thumbsup: Wetter soll trocken und sonnig, aber kalt werden, aber besser wie Regen und Nebel :thumbup:

Frühstück gibt es als Buffet und essen und trinken bis man platzt für 7,50 Euro, geil, oder ?? :D:D

Muß ja heute Nacht arbeiten, Stefan (ByHo), Marcel (Mephisto) und Andreas (Nuffi) haben auch meine Handynummer, bitte wendet euch auch an sie, wenn ihr sie braucht, werde noch bis ca. 20.30 Uhr online sein, danach muß ich in die Heia :sleeping: Bin ja mal gespannt, wann ich morgen fertig bin, werde mich beeilen, daß ich es bis spätestens 9.30 Uhr schaffe, auf die Kuppe zu kommen, damit ich euch "einweisen" kann ^^

• So, meine Lieben, gehe jetzt in die Heia :sleeping: , ich freue mich total auf euch alle morgen und ich hoffe, ihr kommt alle zahlreich :thumbup:

Fahrt bitte vorsichtig, packt euch warme Klamotten ein und bringt vor allen Dingen jede Menge Spaß und gute Laune mit !!!! :thumbsup::thumbsup:

Bis morgen :D:D

• So alles verpackt was mit kommt!

Auto voll getankt Reichweite sagt 862km sollte locker hin und zurück reichen.
    Starte um 5.30 Uhr durch und sollte somit pünktlich am ersten Treffpunkt sein!
    Bis dann :schnarch:

• So dann möchte ich mal ein kurzes Feedback geben.. war heute morgen beim Zahnarzt.. was mich überraschte.. heute haben in Umkreis von 50km zwei Zahnärzte Notdiebst geschoben alle anderen haben eibeb auf Brückentag gemacht..

Also etwas über 30km zum Zahnarzt.. ich dachte ich dreh vor schmerzen und Müdigkeit auf der Fahrt durch.. ich war körperlich echt noch bie in meinem Leben so fertig.. und das wegen nem vermuteten Zahn..

Also dort angekommen.. hölle los.. ich wurde gleich ins Metzgerzimmer gesetzt, wo ich ubter Schmerzen eine dreiviertel Stunde wartete.. so dann gibgs ans eingemachte.. die Schmerzstelle wurde betäubt, ich durfte warten bis die volle Wirkubg einsetzt und dann würde geröntgt.. während ich wartete bis die Betäubung ihre volle Wirkung erlangt .. und es war ein tolles Gefühl als der Schmerz nachließ ubd ich aif diesem Sessel schön einschlief .. hahaha :D

So Ende vom Lied .. es steht eine Wurzelbehandlung an.. die haben gestern das Provisorium gesetzt und am Mi. gehts dann an die Behandlung..

So daheim angekommen, die Fresse betäubt dachte ich mir gleich ausnutzen, ausnutzen, ausnutzen.. und von 11-17 Uhr geschlafen.. herrlich..
    So nachdem ich wenigstens stückchen erholter war..

Ja, ich bin ein bekloppter Knauz.. meine Frau hat mir erstmal lecker Essen gemacht.. und un 18 Uhr bin ich ans Auto ran die 5mm Spurplatten montieren.. :D hahaha

Also zum Thema Wasserkuppe.. scheiß drauf ich bin dabei.. morgen noch irgendwo Aspirin gegen Migräne aus der Apotheke holen, sind die einzigen die bei mir wirken und wir sehen uns um 6:50 Rasthof Jagsttal bzw. den rest an den Waschboxen oder der Wasserkuppe.. :)

Und jetzt noch kurz packen und dann ab schlafen :D

• Tank voll, Kram liegt im ganzen Haus verteilt, morgen schnell noch einladen :D grob gewaschen ist auch, von daher, ich bin bereit ^^