Muss ehrlich gestehen... bin schon bissl neidisch. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber die Zeit hat es leider net zugelassen. Sollte es ein 2.0 geben häng ich mich da gerne mal mit ran

Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1
-
-
mir hat die ganze Organisation so viel Spaß gemacht
Jetzt musst Du in Deinem Profil aber "Hat nur Blödsinn im Kopp" durch "Organisatorin des Jahres" ersetzen. Hast Du Dir redlich verdient
-
Möchte mich hiermit auch nochmal ganz herzlich bei Flo (Kurhesse) für die tolle Erarbeitung der Wegbeschreibung bedanken
Ich denke mal, die hat vielen geholfen
Und bei Marcel (Mephisto) der die tolle Idee hatte, Pokale zu vergeben
Superschöne Pokale sind es geworden, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast und ich geb es zu, ich bin doch neidisch gewesen, daß ich keinen gekriegt habe
Auch nochmal meinen Glückwunsch an die Gewinner und die Wahl des schönsten E46 ist und echt schwer gefallen, es hätte JEDER einen Pokal verdient
Danke nochmals an alle, die mich bei der Organisation so toll unterstützt haben und mir mit Rat, Tat und Hilfe beiseite gestanden haben !!!
-
Dem ist nichts hinzuzufügen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wer hat denn den Pokal gewonnen
-
Dominik, Du hast mir echt leid getan, daß Dich alle so gemobbt haben
Ich hoffe, daß mit Deinem Schätzchen noch alles gut wird und Du beim "WKT 2.0" auf jeden Fall wieder mit am Start bist
Finde die Idee mit dem Stammtisch übrigens richtig gut, die müssen wir auf jeden Fall umsetzen
Und ich hoffe, ich darf da auch dabei sein, auch wenn ich keinen E46 mehr habe
-
Neco, Musti für den höchsten KM Stand (über 309.000), Stephan für die weiteste Anfahrt und Thomas (nicht hier angemeldet) für den schönsten E46 (Alpina)
Stephan, Du (Papp) Nase, warum haste net gesagt, daß Du Geburtstag hast
Haste Angst gehabt, einen auszugeben ???
-
Vlt Stellen die Gewinner ja noch ein Bild der Pokale ein
-
Vlt Stellen die Gewinner ja noch ein Bild der Pokale ein
ok zwar nicht Gewinner
aber Bilder hab ich
-
Nach ca. 650km und einem Gesamtverbrauch von 6,8 l/100km übers gesamte Wochenende bin ich nun auch endlich daheim!
Vielen Dank Rita für die tolle Organisation - aber auch die Schlafmöglichkeit unter deinem Carport!
Habe noch nie bei 2° so angenehm und warm in meinem Auto geschlafen
Trotzdem freu ich mich jetzt auf mein Bett, da gewisse Personen mich einfach nicht haben ausschlafen lassen -.-
Danke auch an alle, die da waren, geholfen haben und das Treffen zu dem gemacht haben, was es war - nämlich spitze!
Und jede Anfahrt wertP.S. Bis zum Asphaltfieber muss ich jz einige "Puffmobil"-Ideen (= mobiler Schlafplatz) umsetzen, auf die ich in den letzten Tagen gekommen bin!
Dann werden selbst die besten Camper neidisch :'D