Ergebnis der letzten Stunde: Wenn es Leute gibt die mit 6mm im 330 fahren, dann kann ich auch 6mm im 325 fahren.
sonst muss ich ja wieder rummachen.. gold verdampfer nehmen, anderes Multiventil usw.
Also doch 6mm

Gasfahrer Smalltalk
-
-
Ich mess nachher mal meine Leitung nach und schreibs dann hier rein.
-
Ich mess nachher mal meine Leitung nach und schreibs dann hier rein.
Danke dir, du könntest aber auch fast einfach schauen was für einen Verdampfer du drin hast
Wäre vlt. sogar exakter
edit: was ich gerade sehe.. gibt ja auch den Magic 3 Verdampfer.. 6mm Anschluss, aber bis 350PS Motorleistung 'freigegeben'.. die wollen mich doch alle natzen ey^^
-
nix theorie.
Es gibt von PRINS 2 Verdampfer.
Einmal freigegeben bis 135kW mit 6mm Anschluss und einmal freigegeben bis 255kW mit 8mm Anschluss.wenn du selbst nicht weisst was vorher verbaut war, isses eh hinfällig.
Kannst ja mal nachschauen was für einen Verdampfer du genau drin hast.
Im Schein steht:
Verdampfer: E4 67R 010054 -
Im Schein steht:
Verdampfer: E4 67R 010054Das würde heißen Prins VSI Verdampfer bis 135kW wenn ich das richtig recherchiert hab.
Der hat definitiv 6mm Anschluss, aber wäre ja viel zu klein für nen 330er
-
Wird mir wohl ein Heinzelmännchen nachts getauscht haben, da er ja laut internet nicht passt.
-
Wird mir wohl ein Heinzelmännchen nachts getauscht haben, da er ja laut internet nicht passt.
Kann mir schon vorstellen, dass wenn sonst alles passt, der Verdampfer ausreicht.
Die Angaben was Leistung angeht sind vmtl. eh nicht sonderlich brauchbar. Hätte ich mich aber als grobe Hausnummer mal daran orientiert.Tendiere derzeit zur KME Nevo Plus mit Silver verdampfer und Magic Düsen
-
Wo sitzt denn bei euch' so die Tankanzeige? Meine ist extrem doof platziert zwischen LSZ und Lenkrad. Von meiner Sitzposition aus kann ich sie so gut wie nicht erkennen und nachts spiegeln sich die LEDs nervig im Fenster..
-
Im 46 hatte ich sie im Aschenbecher.
Im 39 hab ich sie da wo am 46 links das kleine Fach ist.
Nervig zu begutachten, aber fahre eh immer nach KM -
Das würde heißen Prins VSI Verdampfer bis 135kW wenn ich das richtig recherchiert hab.
Der hat definitiv 6mm Anschluss, aber wäre ja viel zu klein für nen 330er
Nope.
Die nummer sagt wohl nix aus.
Das ist nur die "Prüfnormnummer* welche das bedruckte Teil bestanden hat.Das sagt nix über den verbauten Typ aus.