doch habe in der reserveradmulde , sieht halt nur nicht so schön aus
Tankstutzen ist genau neben den Benzinstutzen (kein anbohren der Heckschürze)
und die Anzeige ist links unterm Lenkrad verbaut
doch habe in der reserveradmulde , sieht halt nur nicht so schön aus
Tankstutzen ist genau neben den Benzinstutzen (kein anbohren der Heckschürze)
und die Anzeige ist links unterm Lenkrad verbaut
hehe
hast du die Abdeckung einfach verkehrtherum drauf?
Hat wohl jeder beim Cabrio....sonst passt da ja garnix rein!
Ich hab sogar noch das Werkzeugfach raus genommen, damit ne Kiste Cola aufrecht rein passt...
Aber jetzt kauf ich nur noch Pepsi
Leider ist mir jetzt der Drehverschluss abgebrochen
Ach ja... das Leben ist hart
Gruß Teckel
So...und jetzt stelle ich mich mal vor...
Ich habe mir zum Jahreswechsel einen e46 320i m54 geschossen...heißt...1. Hand, älterer Vorbesitzer...keine 100 tkm, unfallfrei...aber ein wenig Rost inklusiv.OK...1500,--€...darüber kann man nicht meckern;-)
Verbaut ist eine Tartarini-Anlage, von der man ruhigen Gewissens behaupten kann: Fast Schrott.
Ein Tartarini Rail wurde gegen ein Valtek getauscht, Filter wohl nie gewechselt, Wartung????..
Die üblichen Leiden sind mein Alltag, ebenso diverse unglaubliche Erfahrungen mit angeblichen Gasexperten ...habe mich mit Eddy bereits darüber unterhalten.
Meine Erkenntnis bisher:
Gas ist super!!!..unbestritten...vor allen Dingen, wenn´s läuft
Zweite Erkenntnis:
Werde mich dieser Problemstellung selbst stellen.
Gekauft wurde bisher der Filtereinsatz, schiele noch auf Steckverbindungen zum Anschluss an mein Laptop, Software ist auch schon da,Valtek Rail liegt auch schon bereit.
Verdampfer werde ich ebenfalls mal genauer inspizieren, eventuell überholen bzw. Rep.-Satz bestellen.
Lediglich die Rails bereiten mir Kopfzerbrechen.
So viel ich weiß, müssen diese kalibriert werden, habe auch schon einen Anbieter dafür online gefunden.
Dass die Gastankanzeige ständig voll anzeigt, ist eigentlich ein nebensächliches Problem...es gibt ja noch die Tageskilometeranzeige.
So...das ist der Stand der Dinge und wenn ihr noch ein paar Tipps hättet, würde ich mich über diese sehr freuen.
LG
Elmar
Hallo Elmar, wir habe ja schon das ein oder andere Wort gewechselt Ich bin mal gespannt ob es mit den Filtern getan ist. Wennn die Dinger ratzevoll sind geht nicht mehr viel
Ansich hält jede Gasanlage, vorausgesetzt die Wartung stimmt. Okay es gibt Qualitätsunetrschiede wie z.B. die Tartarini Rails aber das eine fehlende wechselst du ja noch
Wünsche dir viel Erfolg und bei dem preis kann man echt nicht meckern auch wenn man etwas Zeit investieren muss
Und passend zu dem Thema ist meine Anlage seit meiner Mittagspause heute Hardwaremäßig komplett.
Nacher mal Tanken und hoffen, dass alles dicht ist, und dass ich dann heute noch anfangen kann die Anlage einzustellen
Berichte Bitte....
falls ich nicht in die luft fliege werde ich das tun.
falls doch, dann werde ich eben durch meine abwesenheit berichten :'D
@Dani-Sahne...
Ja..klar
War ein Schnapp und soll es auch bleiben;-)
Bis auf Leder und Dachluke ist er komplett..aber ich will auch nicht meckern
Gruß
Elmar
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Daniel sorgt jetzt für Bombenstimmung..woop woop
Dani beim tanken:
[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/yOGBdAYCCt0/hqdefault.jpg]