Sind beim M62B44 Probleme beim umbau auf Gas bekannt ?

Gasfahrer Smalltalk
-
-
Sind beim M62B44 Probleme beim umbau auf Gas bekannt ?
soweit ich weiß überhaupt und gar nicht
Da sind Probleme mit den Gleitschienen jedenfalls bekannter^^ -
soweit ich weiß überhaupt und gar nicht
Da sind Probleme mit den Gleitschienen jedenfalls bekannter^^Weil ein bekannter sich gerade einen gekauft hat und schon Probleme hat, was jetzt aber nicht unbedingt von der Gasanlage kommen muss, aber trotzdem ungewöhnlich ist.
Das hatte ich ihm schon gesagt, wäre nicht der erste mit Motorschaden. -
Weil ein bekannter sich gerade einen gekauft hat und schon Probleme hat, was jetzt aber nicht unbedingt von der Gasanlage kommen muss, aber trotzdem ungewöhnlich ist.
Joa, müsste man mal herausfinden.
Dass man mit Gasanlagen viel kaputt machen kann ist wohl unstrittig. (was man mit jeglichen anderen Modifikationen am Motor aber genauso kann).
Was aber auch der Grund dafür ist, wieso ich persönlich ein Auto mit LPG immer nur mit Bauchschmerzen kaufen würde. Lieber mach ichs selbst...Was für "komische" Probleme hat er denn?
-
Schlechte Kompression auf 2 Zylindern dadurch Zündaussetzer.
Mit dem Endoskop konnte man keine Auffälligkeiten sehen morgen wird dann die Druckverlustprüfung gemacht.
Hab bald die Vermutung das eventuell die Ventilsitze von AV verbrannt sind, morgen weiß ich mehr. -
joa, wäre iwie naheliegend
-
Das stimmt schon, nur man weiß nie wie es mit Benzin gewesen wäre, deswegen will ich mich da jetzt nicht festlegen...
-
Der Druck geht tatsächlich an den beiden Auslassventilen verloren.
Hab ihm gesagt das er die beiden Ventile ersetzen soll und alle anderen einschleifen lassen soll.
Gleitschienen soll er auch gleich neu machen wenn man einmal dabei ist.
Gasanlage will er auch erstmal stilllegen und später ausbauen.
So wird das Schnäppchen gleich ganz teuer -
Wieso bitte ne vorhandene Gasanlage ausbauen? Die sollte vielleicht einfach mal ordentlich eingestellt werden. Dann gibts auch keine Probleme damit!
Die Schuld jetzt einfach auf die Gasanlage zu schieben ist etwas zu einfach! -
Sorry das ist so Schwachsinnig die Gasanlage stillzulegen wenn Sie denn schon drin ist. Repariert wie gesagt den Kopf, checkt die Gasanlage nochmal ab und stellt sie gescheit ein. Das wird keinen Umbringen...Aber die Anlage stillzulegen halte ich für völlig unnötig, da hätte man sich den Kauf des Fahrzeugs ja ganz sparen können. Um welche Anlage handelt es sich überhaupt?