Fs auslesen ist angesagt!
Versuch mal mit abgestecktem Lmm zu fahren.
Und kontrolliere mal die Unterdruckleitungen.
Fs auslesen ist angesagt!
Versuch mal mit abgestecktem Lmm zu fahren.
Und kontrolliere mal die Unterdruckleitungen.
Was evtl. auch für eine Undichtigkeit sprechen könnte, ist die Tatsache, dass
mit zunehmender Betriebstemperatur die Symptome etwas schwächer werden.
Das Turboheulen wird deutlich leiser und die Probleme beim Durchzug sind
seltener.
Bin in 2 Stunden zu Hause und lese den FS aus...
So, hier der FS Eintrag:
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-ffsd_1GggqU/Uwy9BLrdy6I/AAAAAAAAAC8/OKO8hiu2sss/w544-h451-no/fs250214.jpg]
Und? Ist der Fehlerspeicher doch nicht so aussagekräftig?
Moin!
Ich bitte um Bewertung des Fehlerspeichereintrag....
Also, mittlerweile ist klar, dass die Flügel vom Turbinenrad zerstört sind, nach 30.000km.
Offensichtlich scheint hier ein Fremdkörper durchgeschossen worden zu sein.
Eine Ahnung, was fuer ein Fremdkoerper, oder wie der dahin kommt? Ansaug- oder Abgassseite?