grüßt euch hab heute beim gründlichen auto waschen leider kleine rostblasen am kofferraumdeckel entdeckt, sind wirklich nicht groß in der nähe vom Kennzeichen, die mich aber trotzdem echt stören. werd dann die nächsten tage noch bilder machen. meine frage, wie krieg ich die am besten weg ohne das es groß auffällt?

kleine rostblasen am kofferraumdeckel
-
-
Runterschleifen und neu lackieren wenn's dauerhafter sein soll.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Das sind bestimmt nicht die einzigen blasen ;). Guck mal unter der Dichtung vom schloss von der Heckklappe.
-
...und Türen und Kotflügel.....
hab auch einiges bei mir gefunden.
Unter der kleinen Blase kann viel mehr Rost sein als du von aussen vermutest, da der Rost von Innen, quasi unterm Lack kommt.
Eine kleine Vorwarnung...:-)
grossflächig Abschleifen, Rostumwandler drauf und anschliessend lackieren lassen, ein Lackierer kann den Farbton sicher besser anpassen, da dein Lack sich sicherlich über die Jahre "verändert" hat. -
weis einer zufällig wieviel das bei dem freundlichen lacker so im Durchschnitt kostet?
-
Geld, wieviel wird dir der sagen können, der es machen muß und den Umfang der Arbeiten kennt. Schätze mal unter 1000?.:p
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
grüßt euchhab heute beim gründlichen auto waschen leider kleine rostblasen am kofferraumdeckel entdeckt, sind wirklich nicht groß in der nähe vom Kennzeichen, die mich aber trotzdem echt stören. werd dann die nächsten tage noch bilder machen. meine frage, wie krieg ich die am besten weg ohne das es groß auffällt?
Du hast aber nicht zufällig Kennzeichenhalter drauf die auf dem Lack scheuern? Habe ich beim Kauf meines Touring entdeckt und gleich beseitigt.